Thema: Zwei Gebu-Karten nach Sketch

Forum: Stempeln

Autor Tigger-dr


Tigger-dr - 6/9/2008 um 23:01

Nach Friday Sketchers und Sketch Sunday, aber ich weiß nimmer welche Karte nach welchem Sketch war :redhead:

http://i11.photobucket.com/albums/a182/Tigger-dr/Karten/P1030067.jpg

http://i11.photobucket.com/albums/a182/Tigger-dr/Karten/P1030068.jpg

http://i11.photobucket.com/albums/a182/Tigger-dr/Karten/P1030066.jpg

Gute Nacht :)

DANA

nata1984 - 6/9/2008 um 23:04

Wow, super schöne Karten hast du da gebastelt! Super tolle Farben und deine Colorationen sind der Hit!

titusmuck   - 6/9/2008 um 23:07

Hallo Dana,
sind sehr schön geworden deine beiden Karten,die erste gefällt mir einen Tick besser aber nur weil ich auf Raubkatzen steh :lol: :lol:

mit was hast du den Tiger beglimmert,sieht gut aus :thumbup: :thumbup:

Tigger-dr - 6/9/2008 um 23:09

Wieder mit Twinkling H2O's überpinselt ;-)

calino20 - 7/9/2008 um 07:59

Ich finde deine beiden Karten auch sehr schön. Super gemacht.

Cyberangel   - 7/9/2008 um 10:32

Die 2. Karte ist leider nicht so mein Fall, aber die 1. finde ich dafür umso toller :happy:

diehex - 7/9/2008 um 13:43

Vor allem die erste ist der Hit, aber die zweite ist auch schön! :thumbup:

OliviaZ - 7/9/2008 um 15:20

Zwei sehr schöne Karten, vorallem die erste mit den kräftigen Farben ist der Hammer.

LG
OliviaZ

Lexys - 7/9/2008 um 15:29

Da muss ich doch wieder meinen Senf dazu geben...
Traumhaft, die sind super schön...
Obwohl ich ja ein bißchen sauer auf dich bin...
Du hast mir den schönen Hänglar heute vor der Nase weggeschnappt,
bin nicht in den Thread reingekommen...
Aber Elfen nehmen das ja tapfer :exclam:
Wenn sowas schönes dabei rauskommt, kann ich ruhig schlafen.. :lol:
Mach weiter so, will noch viiiieeel mehr sehen...

Gruß, Sylke

Sheila1708   - 7/9/2008 um 15:39

boooah.... die Karten sind genial. Die Coloration ist super klasse. Die Gestaltung ist toll.

frankymouse - 7/9/2008 um 18:05

Gefallen mir beide sehr gut, aber die erste nen Tick besser. :thumbup:

Vronilein1984 - 8/9/2008 um 07:57

Die sind beide toll.

Liebe Grüße,
Veronika

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=79619