Thema: Charlie und sein Schneemann

Forum: Stempeln

Autor diehex


diehex - 7/9/2008 um 19:03

Und hier kommt auch schon das nächste Kärtchen mit dem knuffigen Charlie von Whiff of Joy.

Die Punkte auf dem Hintergrundpapier luden so richtig dazu ein, jeden noch einmal mit einem Epoxysticker zu bekleben, auszuschneiden und mit einem 3D Pad auf die Bordüre zu kleben.

Eigentlich sollte die Schrift etwas mehr an den Rand, aber naja, nu isse drupp. Hab wohl nicht genug Zielwasser getrunken. :lol:

Lob und Kritik sind wie immer gern erwünscht!

http://2.bp.blogspot.com/_eSswtMD6-S8/SMQUtg2V78I/AAAAAAAAAKQ/0FaAPIt9oc0/s320/759.JPG

Lotusbluete - 7/9/2008 um 19:48

Sieht einfach Klasse aus und die Idee mit den Stickern auf der Bordüre finde ich genial

Bastelmausal   - 7/9/2008 um 19:49

Die Karte ist genial, vor allem die Bordüre!!! :happy: :happy:

irishgirl - 7/9/2008 um 19:50

Eine tolle Karte und eine super Farbkombi!!! :thumbup: Die Motive gefallen mir auch immer besser... :thumbup: :thumbup:

nata1984 - 8/9/2008 um 08:58

Eine echt schöne Karte. Ich finde die Farbwahl auch super gelungen und das Motiv, was soll man sagen, ist einfach nur toll!

Renate1981 - 8/9/2008 um 11:48

super schön geworden, tolle farben u das motiv ist ja spitze!!! super super!!! :happy:

diehex - 8/9/2008 um 19:02

Danke schön! :knuddel:

knutschmausis - 9/9/2008 um 05:08

Dein Kärtchen ist sehr schön geworden!

flammable - 9/9/2008 um 08:32

Die Karte ist süss! Gefällt mir sehr gut!

lg

nixe07 - 9/9/2008 um 14:16

Eine wirklich tolle Karte hast du da gezaubert :happy:

ente535 - 9/9/2008 um 14:19

Die Karte ist dir super gelungen. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=79682