Thema: Weihnachtskarte nach dem aktuellen Sketch von

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 11/9/2008 um 22:03

Der aktuelle Sketch von "A Spoon Full of Sugar" hat mich ja schon gereizt. Dazu noch meine neuen Cuttlestanzen...also hab ich nach diesem Skech (#16) ein Weihnachtskärtchen gebastelt.
Auf dem Photo sieht das 1. HG-Papier arg schief aus, so schief ist es aber gar nicht. Ehrlich nicht :lol:

[img][URL=http://imageshack.us]http://img154.imageshack.us/img154/2581/img4481cu3.jpg[/URL]


Kärtchen und Photo von das Adelheid


[Editiert am 11/9/2008 um 22:11 von AdelheidvonSchaf]

Nordseefan - 11/9/2008 um 22:05

Tolle Karte, gefällt mir :winke:

Lexys - 11/9/2008 um 22:07

Hallo...
ich seh nur ein Bild, aber egal!!!
Das ist super schön geworden, die neuen Stanzen sind toll,
da ärger ich mich ja ein bißchen das ich sie nicht genommen habe :lol:
Echt chic...

LG, Sylke

AdelheidvonSchaf - 11/9/2008 um 22:11

Öh, da ist ja auch nur ein Bild...das neue Dingsda bei imageshack macht mich noch wahnsinnig. Vor meinem Urlaub gabs da noch den Direktlink und das war prima.

Ich gehs ändern*g

Sheep - 11/9/2008 um 22:23

Superschöne Karte, die Farben gefallen mir prima :happy:

Vronilein1984 - 12/9/2008 um 07:21

Die Karte ist dir voll und ganz gelungen. Mir gefällt sie. :bigsmile:

Liebe Grüße,
Veronika

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=79978