Thema: Drache blau

Forum: Stempeln

Autor behsan


behsan - 15/9/2008 um 14:40

Wie findet Ihr sie??? Danke nochmal an Dana für den Abdruck!!

http://666kb.com/i/b24vitylv4jjtf3wi.jpg


[Editiert am 15/9/2008 um 14:44 von behsan]

WilderEngel   - 15/9/2008 um 14:47

Hallo,

ich finde die Karte klasse. Und das Motiv ist ja der Oberbrüller.

Schön, dich und deine Karten mal wieder hier zu sehen.

LG
Melanie

Kydascha - 15/9/2008 um 14:47

Hallo behsan

ich finde sie wunderschön
ein ganz besonderes Motiv
und super in der Farbenkombi
Gefällt mir sehr gut

Ganz liebe Grüsse
Kydascha

sanny261 - 15/9/2008 um 15:06

schööööön isse und der drache ist n knaller!hab hier auch noch n paar abdrücke davon,aber ich streichel noch :lol: hab mir aber 2 von den süßen drachen bestellt und warte nun ungeduldig auf die lieferung :happy:

Daywalkerin - 15/9/2008 um 15:10

Die Karte ist sehr schön geworden ! Und das Motiv ist sooooo süß... :love: :bitte:

Vronilein1984 - 15/9/2008 um 16:12

Die Karte ist superschön geworden. Tolle Farbe. Ich mag türkis *G* und das Motiv ist so knuffig.

Liebe Grüße,
Veronika

Bastelgnom - 15/9/2008 um 18:00

Das ist ja ein super knuddeliges Motiv.
Schöne farben hast Du gewählt und super coloriert.
Eine wirklich tolle Karte hast Du da gezaubert.

Ivi71 - 15/9/2008 um 18:06

Super coloriert !!!!!
Der sieht einfach zauberhaft aus.....

behsan - 15/9/2008 um 18:35

Danke Euch...

habe mit Alkoholmarkern coloriert, das ist soooo toll, weil die Farben kräftig sind (im Gegensatz zum Aquarellieren)...
weitere Vorteile von Alkoholmarkern sind:

-kräftiges Ausmalen
-haften auch auf andere Oberflächen, wie Glas, Folie, Metall, Keramik
-Einfärben von Bändern, Brads
-keine "Malstriche" sichtbar
-untereinander mischbar

wer Interesse an diesen Stiften hat, ich habe einen Link, wo es sie sehr günstig gibt...


[Editiert am 16/9/2008 um 06:08 von behsan]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=80185