Thema: Dankeschön fürs Schwesterherz

Forum: Stempeln

Autor Vronilein1984


Vronilein1984 - 21/9/2008 um 13:38

Ich brauchte ein kleines Dankeschön für meine Schwester und so hab ich den Peek-a-boo-Treatholder von den Splitcoaststampers gebastelt, allerdings ohne Peek-a-boo *G*. Ich finde ihn eigentlich ganz nett, allerdings muss ich nochmal wischen üben, irgendwie krieg ich da nie ganz weiche Übergänge und es wird immer ein bisschen fleckig, aber seht selbst.

[URL=http://imageshack.us]http://img140.imageshack.us/img140/1542/danketreatholder001jf7.jpg[/URL]


Und hier nochmal seitlich, damit man dass Gewischte besser sieht:

[URL=http://imageshack.us]http://img90.imageshack.us/img90/954/danketreatholder002ue2.jpg[/URL]




Liebe Grüße,
Veronika

Vronilein1984 - 22/9/2008 um 18:45

Siehts denn so schrecklich aus?


Liebe Grüße,
Veronika

nixe07 - 22/9/2008 um 20:44

Also ich finde es total putzig gemacht :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=80587