Thema: Weihnachtskarten

Forum: Stempeln

Autor ente535


ente535 - 23/9/2008 um 20:13

Mögt ihr diese drei Weihnachtskarten leiden? :redhead:

http://ente.getmyip.com/bastel/stempel_weihnachtsmann_211015.jpg

http://ente.getmyip.com/bastel/stempel_weihnachtsbaum_211154.jpg

http://ente.getmyip.com/bastel/stempel_schneemann_mit_igel_211229.jpg
alle Karten gescannt von ente535

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

samsi - 23/9/2008 um 20:14

Ja klar, die sehen toll aus :thumbup:

LG Peggy

purzelheike - 23/9/2008 um 20:15

die sind wieder schön geworden.diel letzte gefällt mir am besten, ich mag einfach diese niedlichen stempel :happy:

gisgor - 23/9/2008 um 20:18

und ob ich die leiden mag. die sehen sooooo toll aus.
lg giesela

diehex - 24/9/2008 um 05:57

Die sind alle 3 total klasse geworden! :thumbup: Dieses Weihnachtsmann Motiv mag ich total gerne, der ist so richtig von früher.

Tangoflower - 24/9/2008 um 08:20

Ich mag die auch leiden! Die seh'n toll aus!

irishgirl - 24/9/2008 um 08:24

Mir gefallen Deine Karten auch alle sehr gut, Renate!!! :thumbup: :thumbup:

Sternschnuppe7 - 24/9/2008 um 08:55

Leiden neeeeeeee.........................



















Haben ja :lol: :lol: :lol:
Deine Karten sind bezaubernd und sehr schön gearbeitet, könnte mich nicht entscheiden welche mir besser gefällt.

LG Maria

Leontine - 24/9/2008 um 09:32

dein Karten sind wunderschön.
Am besten gefällt mir die letzte, da ich blau liebe.
Leontine

Fichtelmaus - 24/9/2008 um 09:40

Hallo Renate Deine Karten ,wie immer wunder schön.Mir gefallen sie alle drei ,kommt ja immer darauf an für wehn man sie macht.Ist für jedes alter was dabei .suppppppi gut LG :thumbup: :sofa: Ingrid

DoreensTraum - 24/9/2008 um 10:03

Hallo ente,

deine Karten sehr schöööön aus :knuddel:
und die letzte kommt mir irgendwie sooooooooo bekannt vor :lol: :lol: :lol:

NiLena   - 24/9/2008 um 10:05

Der Weihnachtsmann sieht sehr edel aus - gefällt mir sehr gut!

Und der Igel mit dem Schneemann ist super süß!

:knuddel:

Sheila1708   - 24/9/2008 um 10:06

:puzz: ob ich die leiden mag :puzz:


Naaaa klaaaar... die sind toll. Und da ich eher die "Niedlich-Mögerin" (was is´n das für´n Wort?) bin, gefällt mir die letzte am besten. :thumbup:

Alex7801 - 24/9/2008 um 10:09

Mir gefallen auch alle drei Karten !

Wasserstern - 24/9/2008 um 10:11

Yes.

ente535 - 24/9/2008 um 13:21


Zitat von DoreensTraum, am 24/9/2008 um 10:03
Hallo ente,

deine Karten sehr schöööön aus :knuddel:
und die letzte kommt mir irgendwie sooooooooo bekannt vor :lol: :lol: :lol:



Hm Doreen, wie ist das nur möglich? :lol:
Ich habe jetzt aber noch Glitter auf den Schnee aufgetragen.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Manu3Ableger   - 24/9/2008 um 15:59

Jaaaaaa, die mag ich leiden, vorallem die ersten zwei, die sind ein Traum, aber auch die mit dem Igelchen ist nicht zu verachten. :lol:
Ganz toll, liebe Renate! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=80796