Thema: Edwin zwischen Blümchen

Forum: Stempeln

Autor Mauso


Mauso - 25/9/2008 um 10:26

Habe mal den süßen Edwinauf eine Klappkarte zwischen zwei Blümchen gesetzt.
Freu mich über jeden Kommentar.

http://i33.tinypic.com/308bl9x.jpg

Vorderseite

http://i36.tinypic.com/v2r9ch.jpg

Karte aufgeklappt.

http://i37.tinypic.com/242czlv.jpg

Karte von unten

http://i37.tinypic.com/2lsaas3.jpg

Tildabüchlein geschlossen

http://i36.tinypic.com/2s0cnfa.jpg

Tildabüchlein offen linke Seiten

http://i35.tinypic.com/2nuoys1.jpg

Tildabüchlein offen rechte Seiten

http://i38.tinypic.com/2cnw51z.jpg

Maus auf Mond

Alles von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

Danke fürs anschauen.

LG

Lexys - 25/9/2008 um 11:42

Hallo Kerstin,
chic hast du das gemacht...
Das ein oder andere kommt mir bekannt vor... :o)
Ich freu mich auf Samstag...

Bis dann, Sylke

Fichtelmaus - 25/9/2008 um 11:54

Ja Kerstin machst Dich schon warm für Samstag bei Sylke die karten kommen mir auch bekannt vor haste supppiii umgesetzt Da kommt ja am Samstag was suuuupppiii dupppi gutes rauß lieben Gruß aus dem Taubertal auch an Anneliese und Vati.

:sofa: von Ingrid

BarbaraS - 25/9/2008 um 14:30

Schöne Karten hast du gemacht, Kerstin. Ich war leider nicht so fleißig. Ich freue mich auch auf Samstag

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=80899