Thema: Hochzeit mit lelo

Forum: Stempeln

Autor snowwhite7


snowwhite7 - 3/10/2008 um 15:31

Hallo Mädels!

Neulich stand ich wieder vor der Aufgabe eine Hochzeitskarte zu machen, und da tu ich mich irgendwie immer ein bisschen schwer. Außerdem versuch ich in der letzten Zeit immer wieder von der "normalen" Kartenform wegzukommen. Deswegen ist eine Stehkarte (nennt man das so) rausgekommen. Und im Nachhinein bin ich auch ganz zufrieden damit, obwohl sie ein bisschen kitschig ist!

Aber seht selbst:

[img][URL=http://imageshack.us]http://img254.imageshack.us/img254/5408/p9270560kopiekr5.jpg[/URL][/img]

gewerkelt, fotografiert und reingestellt von mir

Vielen Dank für´s Schauen und eventuelle Kommentare!

Andrea

Goerlie83 - 3/10/2008 um 18:38

Die Hochzeitskarte ist genial geworden! Mal was total anders! Die ist dir echt super gelungen!

Lg
Sabine

Lexys - 3/10/2008 um 19:45

Wow, mal was ganz anderes...
Die gefällt mir sehr gut!!
Ist doch genau das Richtige für eine Hochzeit...

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG, Sylke

Sensation8385 - 3/10/2008 um 21:22

hi süße,
deine karte ist mal wieder herzallerliebst geworden!!
hast du echt schön gemacht

lg mady

Sternschnuppe7 - 4/10/2008 um 07:44

Eine wunderschöne super tolle Karte, mal was anderes.
Die Form der Karte ist klasse gefällt mir.

LG Maria

sinifuzzy - 4/10/2008 um 07:51

mir gefällt deine Karte super gut
LG Tanja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=81488