Thema: 2 mal Whipper Snapper

Forum: Stempeln

Autor snowwhite7


snowwhite7 - 3/10/2008 um 15:36

Letzte Woche hab ich mir ein paar neue Stempelchen gegönnt. Und nachdem ich sie ne Weile gestreichelt hab, hab ich mal ein bisschen probiert. Dabei sind die beiden einfachen Kärtchen entstanden.

eine weihnachtliche
[img][URL=http://imageshack.us]http://img254.imageshack.us/img254/3913/pa030587kopieqj8.jpg[/URL][/img]

und eine nur mal so
[img][URL=http://imageshack.us]http://img99.imageshack.us/img99/5983/pa030586kopieoy6.jpg[/URL][/img]

gebastelt und fotografiert von mir!

Danke für´s Schauen!

Liebe Grüße Andrea

Inna74 - 3/10/2008 um 15:47

Na, die hätte ich auch erst mal ´ne Weile gestreichelt! Vor allem der erste ist ja super! Wenn ich was Gescheites zum Tauschen hätte, würde ich ja glatt nach ein paar Abdrücken fragen, aber meine Stempelsammlung ist doch noch recht klein!

Ach, und bei all dem Neid: tolle Karten hast Du aus den Stempeln gezaubert!

LG Corinna

Renate1981 - 3/10/2008 um 16:07

zwei tolle karten hast du da gezaubert

Bastelgnom - 3/10/2008 um 16:21

Och nee sind die knuffig.
Kann mich Inna74 nur anschließen, wenn ich was gescheites zum tauschen hätte würd ich auch glatt um Abdrücke bitten =)
Ganz zauberhafte Karten sind das geworden :thumbup:

gisgor - 3/10/2008 um 16:24

deine beiden kärtchen sehen ja richtig super aus. sind aber auch soooo schöne motive.
lg giesela

mausi76 - 3/10/2008 um 17:00

Oja, wunderschöne Karten hast du gemacht!! Super!!
Ähm......... naja und Winkes mit Gartenzäunen haste ja auch schon bekommen :lol: :lol:

1977 - 3/10/2008 um 18:44

Also ich finde beide KArten wunderschön!! Besonders die erste ist ein Traum und beide sind super colouriert!!! :thumbup:

Lexys - 3/10/2008 um 19:42

huhu Patenelfchen...

schön mal wieder was von dir hier zu sehen...
Da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen!!
Und diesmal ist es auch ein anderer Stil, das hattest du dir ja so lange schon gewünscht..
Ich hätte sie dir nicht sofort zugeordnet :lol:
Super coloriert und Papier zusammengestellt!!

Ganz liebe Grüße, Sylke :knuddel:

Sensation8385 - 3/10/2008 um 21:26

och die beiden sind ja zucker süss!!
ich find deine colorierung so super stark, kannst du mir da ein tipp geben wie du das immer so hinbekommst??

lg mady

Luetten - 3/10/2008 um 21:31

Deine Kärtchen sind beide super niedlich geworden!

pelziputzi - 4/10/2008 um 05:20

also ich find beide total klasse ! super farben und ganz toll coloriert, sag kannste mir sagen wie der schneemann mit elch hiesst, hab grad bei whipper geschaut aber nix gefunden, büddee :knuddel: bitte PN :happy:

OliviaZ - 4/10/2008 um 06:58

Sind die schöööööön :thumbup:

LG
OliviaZ

Sternschnuppe7 - 4/10/2008 um 07:41

Beide Karten sind dir super gelungen, Spitze.

LG Maria

Sheila1708   - 4/10/2008 um 08:24

:thumbup: wooooooooow.... die Karten sind wunderschön. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

SchwedenElch - 2/10/2009 um 07:57

Wow, die Karte ist klasse, tolle Farben!

tiny-cookie - 2/10/2009 um 09:30

Wahnsinn! Die Stempel sind ja echt süß.
Und die Coloration ist klasse geworden.
Ich kann gar nicht sagen, welche Karte mir besser gefällt.

LG, tiny-cookie

Irishteddy1975 - 2/10/2009 um 11:45

Die beiden Kärtchen sind dir supergenial gelungen :thumbup:

Mirilein - 2/10/2009 um 11:46

Klasse Karten. Die erste gefällt mir noch ein bisschen besser als die Zweite.

Kannst du mir sagen von wem die Stempel sind?

Herzlichen Dank

LG Mirilein

Yana - 2/10/2009 um 11:52

Boah, die Karten sind beide der Hammer :thumbsup:

Die erste gefällt mir auch ein bißchen besser, aber das liegt eindeutig daran, dass ich ein
totaler Elchfan bin :lol:

LG
Yana

snowwhite7 - 2/10/2009 um 11:56

Hey Mädels,
ihr kramt ja uralte Sachen von mir raus! :lol:
Aber schön, dass sie euch gefallen!!!!

@ Mirilein: Die Stempel sind von Whipper Snapper! Ich liebe sie auch so sehr!

Liebe Grüße Andrea

Morgaine200 - 2/10/2009 um 12:32

Sehr schöne Karten :thumbup: und super süsse Motive.
Meine Favorit ist das Weihnachtliche :beten:

LG
Silke

Sunny77 - 5/10/2009 um 05:09

wowwww, echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperr!!! Gefällt mir alles super gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=81489