Thema: Hochzeitskarte

Forum: Stempeln

Autor hippe


hippe - 6/10/2008 um 19:20

Hallo Mädels,

der Urlaub ist leider vorbei und schon bekommt
man den Auftrag für eine Hochzeitskarte, was möglichst
fix geschehen soll..

Diese habe ich heute gemacht. Der Herzuntergrund ist
gestempelt, das weiße Röschen ist schmaler Tüll.
Innen herein kommt das gesammelte Geld und außen
ran an den Henkel kommt, zu einer Rolle zusammen
gewickelt, die Unterschriftensammlung samt den Wünschen.

Wie gefällt sie Euch?
Fotografiert von Hippe

LG HIppe (Conny)
[URL=http://imageshack.us]http://img523.imageshack.us/img523/7910/img4059gz4.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img523/img4059gz4.jpg/1/]http://img523.imageshack.us/img523/img4059gz4.jpg/1/w450.png[/URL]


[Editiert am 6/10/2008 um 19:21 von hippe]

diehex - 6/10/2008 um 19:39

Die sieht toll aus, wirkt sehr, sehr edel! :thumbup:
Nur das Foto is biserl düster. :lol:

OliviaZ - 7/10/2008 um 08:37

Gefällt mir sehr gut. Richtig edel! Hast den Auftrag optimal gearbeitet würde ich sagen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
OliviaZ

1977 - 7/10/2008 um 08:41

sehr edel!

Igeli - 7/10/2008 um 08:58

ui und sie bastelt wieder lach....sehr schön conny gefällt mir gut die form.


Lg Igeli

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=81755