Thema: 3 mal inspiration und eine Endloskarte

Forum: Stempeln

Autor Melle1


Melle1 - 6/10/2008 um 19:44

Hallo Ihr Lieben,
nach längerer Zeit möchte ich auch mal wieder etwas einstellen.
Zum einen meine bisherigen Ergebnisse vom Inspirations-Wichteln und dann noch eine Endloskarte, wo mir leider bisher die Idee für die 4. Seite fehlt *seufz*

Inspirations-Los 1: Bastel eine blumige Karte
http://s1b.directupload.net/images/081006/jl8kf4x4.jpg

Inspirations-Los 2: Bastel eine niedliche Karte
http://s2.directupload.net/images/081006/ik58h3su.jpg

Inspirations-Los 3: Bastel eine Karte mit Tieren
Hier habe ich eine art Trick-Karte gearbeitet. Ist die Karte geschlossen sieht man einen gelb/blauen Luftballon.
Öffnet man die Karte, schiebt sich das Bild einer Katze über den gelben Teil, im Kreis ist nun etwas anderes zu sehen.
http://s7.directupload.net/images/081006/ayjnqtur.jpg
http://s8.directupload.net/images/081006/52t9iyb8.jpg
normalerweise gehört dort, wo der blaue kreis ist, nichts hin aber weil ich das Loch zu weit mittig und zu groß gewählt habe,
ging es nicht anders. Hoffe das die Karte auch so, gut bei der Empfängerin ankommt

Hier kommen die 3 fertigen Seiten meiner Endloskarte.
Sie heißt Endloskarte, weil man sie endloslang auffalten kann ohne an ein Ende zu kommen *grins*
http://s6.directupload.net/images/081006/7smbytay.jpg Seite 1
http://s2.directupload.net/images/081006/cen4e343.jpg Seite 2
http://s8.directupload.net/images/081006/fxr3naqk.jpg Seite 4

blue83 - 6/10/2008 um 19:48

total schön karten hast du da gemacht :happy: :thumbup:

diehex - 6/10/2008 um 19:51

Die erste ist mein Favorit aber die anderen sind auch toll! :thumbup:

Digit - 6/10/2008 um 19:59

wieder super Werke!
nun sehe ich auch, wie ich meine Katze colorieren kann... :happy:

teufelchen666 - 6/10/2008 um 20:42

Ich finde sie auch alle toll, aber am besten gefallen mir die Erste und die Dritte. Klasse Süße!!! :knuddel:

Sensation8385 - 6/10/2008 um 21:11

wow, die endloskarte is ja toll

purzelheike - 6/10/2008 um 22:06

die erste karte ist mein absoluter favorit :happy:
schöne sachen hast du da gezaubert :happy:

Sheila1708   - 7/10/2008 um 06:42

wow... das sind tolle Karten... ich kann mir keinen Favoriten aussuchen, weil ich alle gleich schön finde! :thumbup:

bastelheiki - 7/10/2008 um 08:32

Die erste Karte ist ja süß, total niedlich und blümelig, das Hintergrund ist so niedlich und ganz zart richtig hübsch :actionsmiley033:
Das Prinzip der Endloskarte hab ich noch nicht ganz geschnallt, muß ich mir noch genauer betrachten, jedenfalls steckt 'ne Menge Arbeit drin! :beten:

Lg Heike

Sternschnuppe7 - 7/10/2008 um 09:40

Tolle Karten hast du gemacht, klasse.

LG Maria

zauberhaft2001 - 7/10/2008 um 11:56

Melle, die sind ja wunderschön, besonders die erste ist
megaschön coloriert !!! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=81761