Thema: Sketch und Weihnachtskarte

Forum: Stempeln

Autor Sternschnuppe7


Sternschnuppe7 - 9/10/2008 um 08:49

hatte zuerst die Weihnachtskarte als Sketchkarte gemacht, aber sie
hat mir nicht so richtig gefallen. Dann habe ich die HM Karte gemacht, die
gelang mir auf Anhieb und nach einigen herumfeilen wurde sie auch die Sketchkarte.
Der Anfang war etwas schwierig, weil ich meinen eigenen Sketch nicht umzusetzen wusste :mad: Das war aber dann die Herausforderung und deshalb sind gleich Zwei davon enstanden.
Bin schon neugierig, was ihr dazu meint und würde mich freuen, wenn ihr dazu was schreiben würdet.

Danke schon mal vorweg fürs anschauen :knuddel:

LG Maria

[url=http://www.myimg.de]http://img16.myimg.de/DSC081925d647.jpg[/url]

[url=http://www.myimg.de]http://img16.myimg.de/DSC08182971f3.jpg[/url]
alle Bilder von mir fotografiert und gebastelt.


[Editiert am 9/10/2008 um 14:33 von Sternschnuppe7]

Renate1981 - 9/10/2008 um 09:55

süße Karten!!!

Mey - 9/10/2008 um 10:02

Mir gefallen Beide sehr gut. :thumbup:

Gegi - 9/10/2008 um 10:05

Da kann ich mich nur anschließen. Einfach toll deine Karten



Hab da mal eine Frage zum gewellten Rand, wie bekommst du den so toll hin und ist der dann auch gemattet?
DANKE

zauberhaft2001 - 9/10/2008 um 10:34

:thumbup: Klasse Karten, toll coloriert ! :thumbup:

Katrie - 9/10/2008 um 11:11

Mein Urteil zur 1. kennst Du ja schon, die 2. ist auch ganz toll geworden....den Abdruck kenn ich doch irgendwie :lol:

diehex - 9/10/2008 um 11:52

Die sehen klasse aus! :thumbup:

MiCo 1961 - 9/10/2008 um 11:54

Zwei wunderschöne Karten :thumbup:

nata1984 - 9/10/2008 um 12:23

Ich fand deine Sketch Karte vorher auch total schön und die Weihnachtskarte ist auch super!

Natascha

crazy_lotti - 9/10/2008 um 13:55

Hallo Sternschnuppe,

also ganz ehrlich es wäre egal gewesen
welche von beiden du als Sketch reingestellt hättest
ich hätte dir auch dafür 3 Punkte gegeben.

Denn die Weihnachtskarte ist genauso toll wie die,
die du für den Sketch genommen hast.

ente535 - 9/10/2008 um 13:58

Deine Sketchkarte finde ich richtig klasse gelungen. Die Farbzusammenstellung ist toll. Hast verdient gewonnen. :thumbup:
Die Weihnachtskarte sieht auch ganz nett aus, aber ich bin von der anderen karte überzuckert. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sternschnuppe7 - 9/10/2008 um 14:31

:happy: :redhead: Danke euch, hach das tut gut, schnmelz dahin.

@Gegi
der gewellte Rand ist mit dem Eckenrunder gemacht, das gemattete darunter
ebenfalls. Dann ein bisschen übereinander geklebt. Ist ein bisserl fusselei,
bis sie genau übereinander passen.

@Katrie,
der ist ja auch von dir :knuddel: hihihi, deshalb habe ich die Karte ja nicht eingestellt. Hättest mich ja sofort erkannt :lol: :lol:

@crazy_lotti,
:redhead: Danke, wow so tolle Komplimente, es waren aber auch nur liebe Elfen die mit gemacht haben :knuddel: :knuddel: und es hat mir sogar Spass gemacht.

@ente535,
Danke auch dir :knuddel: und nochmals Danke für die tolle Schulung, dass ich so gut durch den Sketch gekommen bin :knuddel: hab ich dir und der treuen Katrie zu verdanken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Maria

lady-sonja - 9/10/2008 um 18:46

Hallo Maria!
Beide Karten sind superschön geworden!! :thumbsup:

Die obere gefällt mir noch ein kleines bisschen besser, aber mit der unteren hättest du glaub ich auch sehr gute Chancen beim Sketch gehabt. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=81942