Thema: Ich war mal Erbsen&Möhren .............................

Forum: Stempeln

Autor OliviaZ


OliviaZ - 11/10/2008 um 12:40

Mein Sohn war zum Geburtstag brauchte ein Geldgeschenk.
Nun habe ich endlich meine Tribal Stempel eingeweiht und diese Erbsen & Möhren Dose verschönert. Gefüllt war sie mit Süßem und dem gewünschten Geld. Das Papier ist tiefschwarz, die Fotos sind nicht so toll.

Wer also kein KIK in der Nähe hat kann auch Konservendosen nehmen. Die öffnet man einfach von unten, so dass der Schnapper oben erhalten bleibt. Man benötigt einen Dosenöffner der unter dem Rand abschneidet. Nach dem Befüllen einfach den Boden mit Heißkleber wieder ankleben. So kann der Beschenkte die Dose mit dem Schnapper aufziehen.

LG
OliviaZ

http://666kb.com/i/b2v59sk15felaogpg.jpg
http://666kb.com/i/b2v5a6vvyjoxb4vpw.jpg

moosrose - 11/10/2008 um 12:44

Hübsches Geschenk, und die Idee mit dem Schnapper find ich toll :thumbup:

Sheep - 11/10/2008 um 12:48

Wirklich sehr hübsch geworden, und die Idee mit dem Schnapper werd ich mir merken :happy:

flame - 11/10/2008 um 14:06

Super Idee und tolle Ausführung!

AgnesB - 11/10/2008 um 14:10

sehr schön und durch das Schwarz richtig edel. Leider kann ich mit meinem Büchsenöffner solche Kunstwerke nicht herstellen ...aber die Idee ist klasse.

LG
AgnesB

ramoth - 11/10/2008 um 14:18

Wow, die ist klasse geworden! Und super Motive (mag ich total gerne)

Das war eine geniale Idee, die unten zu öffnen um den Verschluss oben zu lassen! *nienichtdraufgekommenwär*

Aber wie bekomm ich meinen Schatz dazu, daß wir so nen Dosenöffner brauchen ? :lol:

Wuscheltom - 11/10/2008 um 14:18

Eine tolle Idee und ich musste schon allein über den Beitragstitel grinsen

Gruss
Saskia

Zinzia - 11/10/2008 um 16:23

So eine Dose habe ich auch schon gemacht - aber die Idee mit dem Schnapper - genial!

LG
Zinzia

Daywalkerin - 11/10/2008 um 18:14

Die Idee ist genial. Deine Dose sieht super aus ! :jop:
Und die Tribal-Stempel sind ja mal klasse...

Katzenmama_Kerry - 11/10/2008 um 18:16

was für eine tolle idee und die ausführung ist super :thumbup: :thumbup: :thumbup:

OliviaZ - 12/10/2008 um 08:08

Danke für eure lieben Kommentare :redhead:

LG
OliviaZ

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=82113