Thema: movie...

Forum: Stempeln

Autor Digit


Digit - 11/10/2008 um 19:15

Diese Karte ist gerade fertig geworden:

*zuAnnirüberwink*g*

[URL=http://www.directupload.net] http://s4b.directupload.net/images/081014/swwi2uks.jpg[/URL]


[Editiert am 14/10/2008 um 10:52 von Digit]

diehex - 11/10/2008 um 19:44

Sieht klasse aus! :thumbup:

irishgirl - 15/10/2008 um 06:40

Die Karte ist sehr schön geworden, Rosa! :thumbup:

Du kannst wenigstens etwas mit dem Stempel anfangen und so ist er in gute Hände gekommen :lol: Ich wußte nie, wie ich ihn einsetzen sollte :face: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=82139