Thema: mein 2. versuch

Forum: Stempeln

Autor gisgor


gisgor - 11/10/2008 um 20:21

nachdem meine 1. zieh- und schiebekarte nicht so ganz der brüller war, habe ich es nochmal versucht.
hier geschlossen
[img][URL=http://imageshack.us]http://img525.imageshack.us/img525/5733/gebkartefgnterwachtergedd3.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img525/gebkartefgnterwachtergedd3.jpg/1/]http://img525.imageshack.us/img525/gebkartefgnterwachtergedd3.jpg/1/w640.png[/URL][/img]
und hier ausgezogen
[img][URL=http://imageshack.us]http://img363.imageshack.us/img363/3450/gebkartefgnterwachterauue1.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img363/gebkartefgnterwachterauue1.jpg/1/]http://img363.imageshack.us/img363/gebkartefgnterwachterauue1.jpg/1/w640.png[/URL][/img]
(gebastelt und eingestellt von mir)

ich hoffe, daß ich jetzt etwas mehr gnade bei euch finde. :lol: ne, ganz im ernst, bin für lob und auch kritik immer zu haben.
lg giesela

diehex - 11/10/2008 um 20:34

Dafür ist die jetzt aber der Oberbrüller, da brauchste wirklich nicht um Gnade winseln. Die ist superklasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lenchen1920 - 11/10/2008 um 20:34

Hallo süsse,
die erste war doch gar nicht soooo schlecht wie Du hier schreibst,es passte halt lediglich die Tilda nicht zum Hauptmotiv. :knuddel:
Dein zweiter Versuch ist aber doch genauso schön und hier stimmt auch diesmal alles.Hast Du sehr fein gemacht :knuddel: :knuddel: *Schulterklopf*
Ich kann diese Kartenform gar nicht :mad:


LG Ulla

SimYan2916 - 11/10/2008 um 20:56

Hallo Giesela, die Karte ist total schön geworden. Da stimmt doch einfach alles. :thumbup:
LG
Antje :happy:

Kydascha - 11/10/2008 um 21:01

Huhu liebe gisgor,...

wow,... die ist der WAHNSINN,...
die ist dir sowas von klasse gelungen
Farben passen PERFEKT,.. diese 3D Motiv
ist auch der sehr edel,... ich bin begeistert,..

Liebe Grüsse
Kydascha

Katrie - 11/10/2008 um 21:06

Die andere hab ich gar nicht gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, das sie nicht gut war, aber diese ist wunderschön, alles passt schön zusammen.

Familywoman - 11/10/2008 um 21:08

WOW die ist aber klasse geworden!
Grüßlie DREA :knuddel:

Bastelcori - 11/10/2008 um 21:14

schöne karte.
die farben sind toll.

Digit - 11/10/2008 um 21:14

also die ist SPITZE!

und die davor war doch auch klasse.. :happy:

purzelheike - 11/10/2008 um 21:17

diese karte sieht super aus :happy: . deine erste habe ichü berhaupt nicht gesehen.
ich muß doch glatt auch mal eine anleitung dafür suchen gehen :happy:

nata1984 - 11/10/2008 um 22:06

Das ist eine super edle und schöne Karte!

Natascha

topflappentante - 11/10/2008 um 22:48

Huhu Giesela,
ich habe Deiner erste Karte ja nicht gesehen, aber die ist der

OBERHAMMER.

Da paßt wirklich alles zusammen.

bienieengel - 11/10/2008 um 22:52

Wunderschöne Karte :thumbup:

LG,
bienieengel

Oma bastelt - 11/10/2008 um 23:00

Ja ,auch ich bin von deiner Karte begeistert .Schönes Motiv und passende schöne Farben

Alles Liebe Ingrid.

gisgor - 12/10/2008 um 10:08

ich danke euch für die lieben kommentare. dann kann ich die karte ja jetzt mit ruhigem gewissen abschicken. die will ich übrigens für einen herren schicken, ich hoffe das passt.
lg giesela

vero13 - 12/10/2008 um 17:26

Da hast Du wieder
eine wunderbare Karte gezaubert.
Das Motiv, die Farben
Alles WUNDERSCHÖN.
Riesiges Kompliment.
LG veronika

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=82150