Thema: schnelles halloween-kärtchen

Forum: Stempeln

Autor blue83


blue83 - 13/10/2008 um 14:28

ich brauchte gerade eine karte,die ich zusammen mit paar stempelabdrücken losschicken will.
leider sind die meisten meiner letzten karten sind zu groß für einen kleinen umschlag (ich sollte mich mal wieder an die standartgröße gewöhnen :happy: ) ,
also musste ich eine neue basteln.

[url=http://imageshack.us]http://img361.imageshack.us/img361/2324/hahapm5.jpg[/url]
das spinnennetz ist gemalt,hab leider keinen netzstempel.


[Editiert am 13/10/2008 um 14:29 von blue83]

Morgaine200 - 13/10/2008 um 15:21

Ich finde deine Karte wiklich sehr gelungen.
Klasse :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=82291