Thema: E-A-C #9

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 14/10/2008 um 22:20

Die Kamera ist zwar immer noch nicht wieder bei uns, aber der Sketch ist so schön und ich wollte doch unbedingt mitmachen. Daher zwar kein tolles Bild, aber trotzdem ne Karte zu diesem tollen Sketch:

[URL=http://imageshack.us]http://img257.imageshack.us/img257/9311/hnglar1dm0.jpg[/URL]

eigenhändig gebastelt und versucht zu fotografieren :lol: von mir

irishgirl - 15/10/2008 um 06:42

Ich finde Deine Karte sehr schön! :thumbup: Der Sketch hat mir auch auf Anhieb gefallen und Du hast ihn toll umgesetzt!!!

Verschwommene Bilder hab ich auch oft. Das ist ärgerlich, aber man kann ja trotzdem alles erkennen... :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=82423