Thema: Eine Kinderkarte : Igel

Forum: Stempeln

Autor Daniela1975


Daniela1975 - 15/10/2008 um 08:29

Guten Morgen Mädels,

ich bringe Euch meine neu Karte mit :happy: , den Stempel habe ich nun selber weil ich den so toll finde...

Irgendwie sind Flecke zu sehn auf der Karte (Foto)...aber wen ich hier drauf schaue zu hause, sehe ich nix... muss wohl am Blitz liegen...

[URL=http://www.directupload.net] http://s4b.directupload.net/images/081015/w5zclxy7.jpg[/URL]

Sheila1708   - 15/10/2008 um 08:32

Die Karte ist sehr schön! :thumbup:

Bastelgnom - 15/10/2008 um 08:41

Die ist doch knuffig geworden. Gefällt mir wirklich gut.

Mey - 15/10/2008 um 11:19

Hey, die gefällt mir richtig gut.

So: Motiv, Aufteilung und Farben und so... :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=82438