Thema: Darf ich mal was fragen??

Forum: Stempeln

Autor Kikiwi


Kikiwi - 16/10/2008 um 18:02

Ich habe eine ganz große Bitte an Euch.

Meine Große feiert am 31.10. ihre Halloweenfete und ich habe die ganze Zeit überlegt was sie als Giveaway ihren Gästen mitgeben kann.
Dann habe ich hier diese superschönen kleinen "Särge" gesehen mit dem superschönen Magnoliavampir.
Daraufhin habe ich mir den bestellt. Jetzt sind meine Stempel da, aber genau der fehlst *schnief*.
Kann mir jemand mit Stempelabdrücken helfen? Ich ersetze auch alle Unkosten und würde es auch wieder gut machen.
:beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Yami   - 16/10/2008 um 18:08

Hi,
schade das genau der fehlt aber leider kann ich dabei auch nicht helfen.
Drücke die Daumen, dass jemand helfen kann.
Gruß Yami :winke:

Kikiwi - 17/10/2008 um 07:15

Ich hoffe auch das sich vielleicht doch noch jemand findet der mir helfen kann.

mamapia - 17/10/2008 um 11:09

Huhu - ich habe diese Halloween-Stempel:

http://mamapias-stempelecke.blogspot.com/2008/10/created-byhand-coffin.html

Interesse - dann schick mir eine PM mit deiner Addy?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=82567