Thema: ich war mal eine

Forum: Stempeln

Autor sinifuzzy


sinifuzzy - 26/10/2008 um 11:16

Wrigle`s Dose und jetzt bin ich eine Pflasterbox
[img]http://up.picr.de/1442876.jpg

http://up.picr.de/1442877.jpg

http://up.picr.de/1442878.jpg

[/img]
Bilder sind nicht so besonderst aber meine :lol:
wie immer für Kritik bin ich offen
LG Tanja


[Editiert am 26/10/2008 um 11:59 von sinifuzzy]

Bastelgnom - 26/10/2008 um 11:40

WOW ! Das ist Dir super gelungen.
Bei der Größe muß das eine fürchterliche Friemelei gewesen sein. Ich find es super !

Bella Bionda   - 26/10/2008 um 11:42

Schöne Idee,klasse Motiv,tolle Umsetzung :thumbup:
lg Anita :face:

oberzicke68 - 26/10/2008 um 11:45

witzige Idee!! :lol: Aber so klein, oder??

(will ja nicht verbessern - tu ich auch im Text normalerweise nicht, aber in der Überschrift...ich machs jetzt einfach mal - editier doch mal die Überschrift - war wird ohne h geschrieben.... :beten: )

sinifuzzy - 26/10/2008 um 12:02


Zitat von oberzicke68, am 26/10/2008 um 11:45
witzige Idee!! :lol: Aber so klein, oder?? ne da passen genau diese einzeln eingepackten Streifen Pflaster rein .

(will ja nicht verbessern - tu ich auch im Text normalerweise nicht, aber in der Überschrift...ich machs jetzt einfach mal - editier doch mal die Überschrift - war wird ohne h geschrieben.... :beten: )

:redhead: :knuddel: Danke leider passiert mir so was öfters mal :beten:


:redhead: freut mich das es euch gefällt
LG Tanja


[Editiert am 26/10/2008 um 12:03 von sinifuzzy]

calino20 - 26/10/2008 um 12:22

Super Idee, Klasse umgesetzt. Schaut super aus.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=83293