Thema: Eine neue Idee aus dem WWW

Forum: Stempeln

Autor GubyS


GubyS - 2/11/2008 um 19:56

Heute möchte ich euch eine neue Idee zeigen die ich im Netz gefunden habe. Da ich solche Herausforderungen gerne annehme, mußte ich diese gleich nacharbeiten.

http://www.gaby-staehr.de/Forum-Bilder/stamp-schoki-blau-orange.JPG

Vielen Dank fürs anschauen.

Gruß Gaby

nata1984 - 2/11/2008 um 19:58

Die Karte sieht voll cool aus.

Natascha

schipi   - 2/11/2008 um 19:59

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wie g..l ist die denn super gemacht :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Bavaria - 2/11/2008 um 19:59

Sehr schöne Karte!

mercedes21 - 2/11/2008 um 20:10

Die Karte ist klasse geworden, eine geniale Idee.

LG
mercedes21

oberzicke68 - 2/11/2008 um 20:59

ich hatte schon die von Rosa gesehen und fand die genial! Deine ist auch toll - die habt ihr zusammen gemacht, oder??

Melle1 - 2/11/2008 um 21:17

neee, die hat sie gestern mit mir gemacht, wollte doch auch wissen wie das geht :lol:
die vom Treffen mit Rosa und Gaby sind aber auch super geworden

purzelheike - 2/11/2008 um 21:19

genial, so eine habe ich vor ein paar tagen auch schon auf einem blog bewundert :happy:
die sckoki für frauen,die eigentlich keine essen fürfen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=83824