Thema: Colorieren von Schrumpfis

Forum: Stempeln

Autor Familywoman


Familywoman - 5/11/2008 um 15:47

Hallo Mädels wer kann mir nen Tip geben wie ich am besten auf Schrumpffolie coloriere,oder besser gesagt womit und wie mache ich es am besten????
Habe bis jetzt immer meine Aquarellies Buntstifte genommen!

DANKE schon mal für Eure Hilfe!

Grüßie Eure DREA :knuddel:

IreneKoch - 5/11/2008 um 16:03

Das würde mich auch interessieren, da ich mir jetzt auch mal Schrumpffolie gekauft habe.
LG Irene

Irishteddy1975 - 5/11/2008 um 16:06

Also ich mache es auch mit Aquarellstiften - funktioniert eigentlich super... Was hast du denn für Schwierigkeiten dabei, dass du nach einer Alternative suchst???

Familywoman - 5/11/2008 um 16:09


Zitat von Irishteddy1975, am 5/11/2008 um 16:06
Also ich mache es auch mit Aquarellstiften - funktioniert eigentlich super... Was hast du denn für Schwierigkeiten dabei, dass du nach einer Alternative suchst???



Juhu ich sehe immer die Striche wo ich gemalt habe obwohl ich mir schon viel Mühe gebe und teilweise wische ich mit der Mine den Stempeldruck weg,dann hat das Gesicht immer Flecken! ;(

Grüßlie DREA

Irishteddy1975 - 5/11/2008 um 19:06

Aso... Ich nehme dabei die Farbe direkt mit dem Pinsel von der Stiftspitze und verteile sie dann vorsichtig auf dem Motiv - wobei ich mit dem Staz-on stempel und das ist dann immer schon trocken...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=84025