Thema: auch mal eine treppenkarte von mir

Forum: Stempeln

Autor purzelheike


purzelheike - 11/11/2008 um 18:05

huhu liebe elfen,
mehr durch zufall ist heute diese karte entstanden :happy:
gestern hatte ich mich mal wieder ein bißchen geärgert, weil ich so einige stempelchen nicht habe, die ich aber gerne hätte - wie zb so ein stempel einer schneeflocke.
kurz überleg tund da kam mir eine idee . ich hatte mal so ein set gekauft ,in dem so einiges drin war. papier, 3 d sticker,cutter usw......
also habe ich mir den 3 d sticker genommen und versucht, díesen zu stempeln. sicher ist das ergebnis nicht perfekt, aber mir gefällt es :happy:
tja und heute habe ich mir dann gedacht...und was mache ich nun mit dieser karte??? dann fiel mir die karte ein, die ich hier gesehen habe und so entstand mein kärtchen *gg*
ach so...die maße werden nicht stimmen, da ich es vorhin so gebastelt hatte, wie ich es in erinnerung hatte.
p.s. den schiefen drop habe ich auch gerade gesetzt, nur dann nicht nochmals fotografiert :happy:

http://freenet-homepage.de/purzelbaum1602/treppenkarte.jpg


[Editiert am 11/11/2008 um 18:27 von purzelheike]

Irishteddy1975 - 11/11/2008 um 18:42

Not macht halt erfinderisch und ich find die Flocken auch gut :bitte:

Der Schneemann ist oberklasse und das die Maße nicht denen entsprechen die du hier gesehen hast find ich auch nicht schlimm sondern eher freie creative Gestaltung :bitte:

dasima - 11/11/2008 um 20:22

Sieht trotz fehlender Stempel
ganz tollaus deine Karte.
Vor allem der Schneemann ist total putzig.
LG Silke

crazy_lotti - 11/11/2008 um 23:00

Hättest du jetzt nicht geschrieben das du eine Notlösung gefunden hast,
wäre mir gar nicht aufgefallen das es kein richtiger Stempel ist.
Ich mein fällt mir immer noch nicht auf
aber die Karte gefällt mir.

Majamaus86 - 12/11/2008 um 08:34

Da haste aber eine tolle Notlösung gefunden
und an Maße muss man sich ja eh nicht
halten, so wies einem gefällt und mir gefällt
Dein Kärtchen sehr gut.

LG
Ulla

purzelheike - 12/11/2008 um 08:51

daaaaaaaaaankeschööööööön :knuddel:

nixe07 - 12/11/2008 um 10:31

Ich finde Deine Karte auch total süüüüüüüß :happy: :happy:

Sunny77 - 13/11/2008 um 01:05

seeehr schön ist die geworden


LG
Sunnyhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/i080.gif


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=84489