Thema: Panduro Winter 1. Peek-a-Boo

Forum: Stempeln

Autor Marushy


Marushy - 14/11/2008 um 13:03

Hier ist meine erste Peek-a-Boo. Finde absolut hammertoll sowas mit ScorPal zu basteln. Diese Anleitung habe ich vom ScorPal Seite benutzt. Es ist für EAC Thema "Blau/Braun".

Deckel oben drrauf

Die Ränder habe ich mit braun gewischt, aber ist leider dunkel geworden. Schneeflockchen ist von Rub on bei Tedi *schwärm* und werde mir welche noch mehr holen. Schnee habe ich mit Strukturpaste und bissel Glitter drauf gemacht. Panduros Knopfe habe ich mit Stickles von LaBlanche benutzt.


*Bilder zu groß*

Innenleben

Hab ne flache Magnetknopf drauf geklebt. Gibt zu kaufen. Hab mal irgendwo im Net gesehen. Wo, fragt bitte mich nicht.


*Bilder zu groß*

Wie immer bin ich gespannt was ihr dazu sagt?

Bilder sind von mir gemacht.


[Editiert am 14/12/2008 um 16:12 von menni29]

dasima - 14/11/2008 um 13:35

Da bleibt mir doch glatt der Mund
offen stehen.
Einfach KLASSE finde ich deine Arbeit,
total süüüß.
LG Silke

Bastelgnom - 14/11/2008 um 13:45

Wow ! Super schaut das aus. Wirklich gelungen. :)

moosrose - 14/11/2008 um 14:10

Sieht absolut spitze aus!! :thumbsup:
Ein tolles Werk- da muss man echt den mund wieder zuklappen!

Kreativmonster   - 14/11/2008 um 15:43

Ich mag zwar die Panduro-Motive nicht, aber deine Box ist richtig toll geworden!

Strotmann - 14/11/2008 um 16:23

Eine wunderschöne Arbeit...
Tolles Motiv und super coloriert!!

GLG Doris

Marushy - 14/11/2008 um 19:34

Danke all

jongleurin - 14/11/2008 um 21:38

eine tolle box...
die motive kannte ich noch nicht... oder sind mir nie besonders aufgefallen. passt supertoll
ins gesamtbild... hast du sehr schön gearbeitet!!!!

:thumbup: :happy:

purzelheike - 14/11/2008 um 22:04

mir bleibt da auch der mund offen stehen - diese box sieht sehr schööööööööööön aus :happy:

Lomi - 15/11/2008 um 20:17

Eine sehr schöne Arbeit! :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Lg Lomi

OliviaZ - 16/11/2008 um 08:33

Wow, die sieht ja klasse aus
LG
OliviaZ

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=84662