Thema: Winterliche Grüße - Sketch Saturday#25

Forum: Stempeln

Autor nancy28


nancy28 - 15/11/2008 um 20:23

Mein anderer neuer Whiff of Joy Stempel kam heute zum Einsatz.
Und der Sketch von Sketch Saturday gefiel mir richtig gut, und so ist diese Karte entstanden.

[img]http://i34.tinypic.com/2w70g8y.jpg [/img]

Und noch eine Premiere, ich habe heute zum erstem Mal mit Polychromos coloriert, und ich bin begeistert.
Meine Mama hat mir nämlich vier zum probieren mitgebracht, und nun weiß ich, was ich zu Weihnachten haben möchte.

[img]http://i33.tinypic.com/wtgdqr.jpg [/img]

Und ich glaube, die Karte schenke ich mir selber zu Weihnachten.

Ich freue mich auf eure Kommentare.

jongleurin - 15/11/2008 um 20:50

die finde ich ganz dolle, deine karte. :thumbup:
ja, manchmal kann man sich kaum von einer karte trennen, gell :-).
behalte sie einfach. hast sicher noch mehr material zuhause und machst halt eine neue... :happy:

lg edith

Birgit1969 - 15/11/2008 um 20:50

Wow,ich bin platt. So was schönes. Echt superschöne Motive 1a :thumbup:

AdelheidvonSchaf - 15/11/2008 um 21:23

Die Karte sieht toll aus. Ich mag die Farbkombi sehr gerne leiden. Braun ist eh immer toll und das - ich nenn es mal - weinrote passt super!

Maditchen - 15/11/2008 um 21:30

Die gefällt mir auch super die Karte, Klasse Farbkombi!

:thumbup:

Ich glaube ich lege mir auch noch so einen Stempel zu :happy:

LG
Birgit

Goldi96 - 15/11/2008 um 21:59

Hallo Nancy,

wow, wunderschöne Karte. Die Farbverläufe hast Du
echt super rausgearbeitet :thumbup: .

OliviaZ - 16/11/2008 um 08:27

Sieht klasse aus :thumbup:
LG
OliviaZ

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=84745