Thema: Geschmückter Rudolph

Forum: Stempeln

Autor ente535


ente535 - 18/11/2008 um 21:47

Rudolph the red nosed Reindeer.....*sing* :lol:

http://ente535.de/bastel/stempel_rentier2_214157.jpg
gescannt von ente535

http://ente535.de/gruss.gif


[Editiert am 14/8/2013 um 13:34 von ente535]

gisgor - 18/11/2008 um 21:49

hi hi hi, die sieht ja witzig aus. nur der schriftzug kommt etwas blass rüber.
lg giesela

ente535 - 18/11/2008 um 21:50

Ja Giesela, die ganze Karte ist in Natura etwas leuchtender. :happy:
Das übliche Leid mit dem Scanner.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

DarkLady1978 - 19/11/2008 um 06:49

... had a very shiny nose... *sing* Das Motiv ist einfach zu süß! Ganz toll!!

flati   - 19/11/2008 um 09:54

eine tolle Karte, superschön....

Das habe ich auch oft mit den Schriftzügen, irgendwie kann der Scanner das nicht richtig wiedergeben wenn direkt auf Cardstock gestempelt wurde. Bei mir sieht es dann meist verschwommen aus.Das ärgert mich immer, aber ich weiß ja das es in Natura richtig ist.

OliviaZ - 19/11/2008 um 12:21

Witziges Kärtchen :thumbup:
LG
OliviaZ

BeimbauerAnnette   - 19/11/2008 um 13:05

Liebe Renate,

das Motiv ist ja witzig und die Karte ist sehr schön geworden. Ich persönlich hätte mich für einen kräftigen Rotton als HG entschieden, dann hätte man auch die schönen Schneeflocken besser gesehen. Für das Band hätte ich dann in einem schönen Braunton genommen. Dann noch mit einem weißen Gelstift die Nase "behandeln", da wirkt das Rentier doch gleich lebendiger.

Herzliche Grüße - Annette

ente535 - 19/11/2008 um 13:14

Danke für die Anregung, Annette. Ich habe noch Abdrücke da, dann kann ich es noch mal ausprobieren. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=84959