Thema: Sternenbox mit runden Kanten

Forum: Stempeln

Autor Stracciatella06


Stracciatella06 - 22/11/2008 um 22:46

Gestern hab ich diese Box fertig gemacht. Hab mir ja auf der Bastelmesse in Baden dieses geile Schablonen Set von Rayher gekauft. Damit hat mann superviele Möglichkeiten *schwärm*


http://i11.photobucket.com/albums/a161/Fuchur240904/basteln/SISTerneBox1kl.jpg

http://i11.photobucket.com/albums/a161/Fuchur240904/basteln/SISTerneBox3kl.jpg

Eine Nahaufnahme:
http://i11.photobucket.com/albums/a161/Fuchur240904/basteln/SISTerneBox4kl.jpg

Und die Karte dazu:
http://i11.photobucket.com/albums/a161/Fuchur240904/basteln/SterneKarteklein.jpg


Stempel:
Sterne und Text von Stampingduck
Engelmotiv von QVC
Kissen:
Majestic Blue - Versafine
Distress - Fadded Jeans


freue mich auf euere Meinungen!!

Inna74 - 22/11/2008 um 22:49

Sehr schön! Das Motiv finde ich sowieso super niedlich und die Naht ist ja super akkurat genäht! Kompliment!

LG Corinna

_Anja_ - 22/11/2008 um 22:49

WOW, die form ist der Hammer! Deine Box ist echt wunderschön geworden! Die Karte gefällt mir auch sehr gut!
gibt es für die Box eine Anleitung?

lg Anja

minella - 22/11/2008 um 23:08

Die Box hast du super hinbekommen
und die Karte dazu, wunderschön!!!

LG Gabi

Stracciatella06 - 22/11/2008 um 23:08

Dankeschööön! Ne, Anleitung gibt es da keine dazu. das ist mit einer Schablone gemacht. Die Schablonen sind von Rayher :happy: Such mal nach "Rayher schablonen für Faltschachteln", dann wirst du fündig ;-)


[Editiert am 22/11/2008 um 23:09 von Stracciatella06]

Daywalkerin - 22/11/2008 um 23:08

Deine Karte und Box sehen super aus ! :bigsmile:
Ich liebe blau und die Form der Box ist klasse !

hellerlittle - 23/11/2008 um 00:09

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/chubby06.gif
Ich such grad mal eben meinen Unterkiefer.................................................................................................................................................................................................................................. gefunden und wieder angeklappt
Boh iss das schön !!!!!!!!!!
und alles super akkurat - klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:

nata1984 - 23/11/2008 um 00:19

Deine Box sieht echt super schön aus und die Karte passt auch perfekt dazu.

Natascha

tiermama   - 23/11/2008 um 08:31

Total klasse geworden deine Box!

Welche Schablone ist das denn genau? Ich habe nämlihc schon öfter davor gestanden.

oberzicke68 - 23/11/2008 um 08:31

ich mag diesen Stempelabdruck!! Und dein Set ist echt super!!!

irishgirl - 23/11/2008 um 08:38

Ein wunderschönes Set! :thumbup: Die Schablonen für die Boxen von Ray... hab ich auch fast alle und benutze sie sehr oft, die sind klasse! :thumbup:

OliviaZ - 23/11/2008 um 09:56

Das Set sieht ja klasse aus. Die Form von der Box ist der Hammer.
LG
OliviaZ

gisgor - 23/11/2008 um 12:04

wow, dein set sieht ja gigantisch aus. wirklich ein traum.
lg giesela

McReina - 23/11/2008 um 12:34

Ich finde dein Set auch traumhaft :beten:

Stracciatella06 - 23/11/2008 um 13:04

Danke ihr lieben!!! Tiermama du hast PN :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=85232