Thema: Kerzenverpackung aufgepimpt!

Forum: Stempeln

Autor Familywoman


Familywoman - 30/11/2008 um 17:15

Hallo Elfies da morgen die Lehrerin von Nils Geburtstag hat habe ich eine Kerzenverpackung aufgepimpt!!!!
Und zusätzlich noch einen Kalender (den ich aber bewußt in einer anderen Farbkombi gemacht da er ja fürs ganze Jahr ist!!!!)

Bin mal auf Eure Kommentare gespannt!!!!

Grüßlie Eure DREA (und noch einen schönen 1.Advent!!!)

fotoknipst & eingestellt von mir!

[url=http://www.abload.de/image.php?img=pb300069mmhd.jpg]http://www.abload.de/img/pb300069mmhd.jpg[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=pb3000685ylt.jpg]http://www.abload.de/img/pb3000685ylt.jpg[/url]


[url=http://www.abload.de/image.php?img=pb300067txzo.jpg]http://www.abload.de/img/pb300067txzo.jpg[/url]

Daywalkerin - 30/11/2008 um 17:20

Ein sehr schönes Set hast Du da gewerkelt ! :bigsmile:
Da gibts bestimmt ein Sternchen von der Lehrerin. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=85687