Thema: Tilda gratuliert zum 70ten

Forum: Stempeln

Autor Stracciatella06


Stracciatella06 - 1/12/2008 um 21:38

Ich hab vor ein paar Tagen eine Geburtstagskarte für eine liebe Nachbarin meiner Schwiemu gebastelt. Bin gespannt was ihr sagt :-)

http://i11.photobucket.com/albums/a161/Fuchur240904/basteln/70erHilde4klein.jpg

Die Ränder sind mit einer Prikelnadel gestichelt und die Hose und Flügel der Tilda mit 3DLack hervorgehoben. Das konnte ich leider mit meiner Digi nicht einfangen...
http://i11.photobucket.com/albums/a161/Fuchur240904/basteln/70erHilde5klein.jpg

Stempel:
Motiv - Magnolia
Schnörkel - qvc
Rauten - selbstgebastelt aus Moosgummi und doppelseitigem Klebeband

Stemplekissen:
Versafine - Crimmson Red

Alpha - Endless Love, Sizzlix

LG Bine

moosrose - 2/12/2008 um 13:14

Eine sehr schöne Karte :thumbup: :thumbup:

Stracciatella06 - 2/12/2008 um 20:35

Dankeschön!! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=85765