Thema: PB-Karte nach Sketch in rosa

Forum: Stempeln

Autor anvele


anvele - 25/12/2008 um 09:36

Dieses Kärtchen ist bei meinem Bastelmorgen gestern entstanden. Fand es super, mal wieder NICHT weihnachtlich zu basteln.

Der Sketch stammt aus einem anderen Forum.

http://www.abload.de/img/cimg1839_400x300tvfw.jpg

Würde mich über eure Meinung freuen! :happy:

Lexys - 25/12/2008 um 11:48

Ja also mir gefällt sie sehr gut!!
Bin ja ein "Bademuffel" aber bei solchen Grüßen würde ich mir auch mal überlegen in die Wanne zu steigen...
Sonst zieh ich die Dusche vor :lol:

LG, Sylke

lady-sonja - 25/12/2008 um 13:51

Finde die Karte auch klasse! :thumbup:
Das HG-Papier ist toll, ich liebe Hibiskus-Blüten!

Auf dem kleineren Kreis ist eine geprägte Blüte oder? Kann man auf Fotos ja leider immer schlecht erkennen...

Nordseefan - 25/12/2008 um 14:26

tolle Karte, tolles Motiv :winke:

anvele - 25/12/2008 um 17:39


Zitat:
Auf dem kleineren Kreis ist eine geprägte Blüte oder? Kann man auf Fotos ja leider immer schlecht erkennen...


Ja! Sowohl der kleine weiße Kreis auch als das weiße Band sind mit der Cuttlebug geprägt.

nata1984 - 26/12/2008 um 16:11

Eine super schöne Karte.

Natascha

storchi - 27/12/2008 um 19:21

Schön geworden!

Bastelcori - 28/12/2008 um 17:32

sehr schöne karte!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=87106