Thema: Jeden Tag eine Karte

Forum: Stempeln

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 1/1/2009 um 14:01

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vorgenommen, solange es am Abend so schnell dunkel wird jeden Tag eine Karte zu basteln.
Ich brauche nämlich demnächst wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Purzeltachkarten.
Angefangen habe ich am Sonntag.

http://www.abload.de/img/ladyinviolett5jyt.jpg

Diese ist schon unterwegs und hoffentlich auch angekommen, denn das Geburtstagskind hat am 3. Jänner Geburtstag.
http://www.abload.de/img/geburtstagsmausxl5f.jpg

Diese beiden Karten sind nach einem Sketch von Wiff of Joy entstanden.
http://www.abload.de/img/101_1287rw52.jpg
http://www.abload.de/img/101_1292fwt9.jpg
gewerkelt von mir

Ein wundervolles, gesundes und vor allem kreatives neues Jahr wünscht euch Bastelfeti

Renate1981 - 1/1/2009 um 14:12

eine schöner als die andere - toll geworden!!!! :happy:

nata1984 - 1/1/2009 um 16:04

Da bist du ja fleißig und hast dir auch noch echt viel vorgenommen. Jeden Tag eine Karte! Meinen Respekt hast du auf alle Fälle.
Deine Karten sind sehr schön geworden.

Natascha

sanny261 - 1/1/2009 um 17:21

jeden tag eine karte?respekt-da haste dir aber was vorgenommen-das würd bei mir nie klappen :lol: aber schön sind sie alle :thumbup:

Sheila1708   - 1/1/2009 um 17:22

Tolle Karten. Die beiden letzten gefallen mir sehr gut... :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=87485