Thema: Fritz hat Geburstag den 85

Forum: Stempeln

Autor Fichtelmaus


Fichtelmaus - 2/1/2009 um 17:14

[url=http://www.myimg.de]http://img2.myimg.de/1001191400x300b3ddf.jpg[/url]

Liebe Elfen habe auch mal wieder was gebastelt Mein lieber Nachbar hat am 11.1.seinen 85 Geburstag meint Ihr die Karte kann Ich so lassen .Eure Meinung würde mich freuen.Danke fürs Anschaun

:sofa: Ingrid

gisgor - 2/1/2009 um 17:19

klar kannst du die so lassen. ich finde das motiv mit der maus in dem sessel sogar sehr passend, für so einen tollen geburtstag.
lg giesela

Estrella1 - 2/1/2009 um 17:31

auf jeden Fall kann Du es so lassen,
die Farben und das Motiv sind sind ganz toll.

Digit - 2/1/2009 um 17:40

klasse!
wenn Fritz nun noch Mäuse mag, ist alles geritzt... :lol:

silvi schmidt - 2/1/2009 um 17:53

Die Karte wird ihm bestimmt gut gefallen!
Prima Farben und prima Motiv!
Liebe Grüße,
Silvi

Manu1970 - 2/1/2009 um 17:54

:thumbup: Die ist super geworden.
Klasse coloriert.
Dein Nachbar wird sich freuen.
LG
Manu

Fichtelmaus - 2/1/2009 um 18:24

Liebe Elfen möchte mich für Euer Lob bedanken.Nach langer bastel Pause tut das gut . :lol: :lol:

:kiss3: :kiss3: :sofa: Ingrid

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=87542