Thema: Mein erstes Werk mit der BIA

Forum: Stempeln

Autor Stracciatella06


Stracciatella06 - 3/1/2009 um 00:14

Dieses Buch hab ich meiner Schwägerin zu Weihnachten gebastelt. Ihr hat es supergut gefallen, und das obwohl so vieles nicht passt....

Die Spirale ist zu klein und ich muß erst größere bestellen. Deswegen gehen die Seiten nicht schön umzublättern. Ich hab nur die Hälfte meiner vorbereiteteten Seite überhaupt mit reinbinden können. Und ich hab vergessen das Buch erst zu wischen bevor ich es gebunden hab. Natürlich hab ich nachtraglich noch gewischt, aber bei der Spirale gings logischerweise nicht mehr. Das hol ich nach wenn ich die größere Spirale reinbaue...
Naja, wie gesagt, meiner Schwägerin gefällt es megagut! Achja, die Farben sind auch nicht so leuchtend wie bei dem Bild :-)
http://i11.photobucket.com/albums/a161/Fuchur240904/basteln/monibuch.jpg

Bin gespannt wie es EUCH gefällt :happy:

Hexe666 - 3/1/2009 um 00:20

Sieht toll aus. :thumbup:

Stracciatella06 - 3/1/2009 um 11:27

Danke Dir!!

oberzicke68 - 3/1/2009 um 11:29

sieht doch super aus!! Mein Büchlein ist lang nicht so perfekt!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

steffi1979 - 3/1/2009 um 11:30

Trotz der Schönheitsfehler, die mir garnicht aufgefallen wären,
ist es Dir supergut gelungen! :thumbup:
Mit gefällt´s!

LG, Steffi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=87575