Thema: Schon wieder rosa und grün *g*

Forum: Stempeln

Autor artfrog


artfrog - 3/1/2009 um 18:36

Irgendwie find ich die Kombi toll und Vorratskarten braucht Frau sowieso immer :lol:

[URL=http://imageshack.us]http://img218.imageshack.us/img218/4374/rosagrn2cq3.jpg[/URL]

Mein Foto meine Bastelei

KreativerEngel - 3/1/2009 um 18:39

Da hast du wohl recht, man kann immer welche gebrauchen
und wenn Sie dann noch so toll sind wie deine sowieso :wink:

LG Nadine

dasima - 3/1/2009 um 18:50

Stimmt , Frau sollte immer ein paar Kärtchen
mehr haben als sie braucht.
Toll ist deine Karte geworden ,
sehr süßes Motiv , tolle Farben. :thumbup:
LG Silke

Daywalkerin - 3/1/2009 um 18:54

Wow, die Karte ist wunderschön ! :bigsmile:

Kydascha - 3/1/2009 um 19:06

Hallo artfrog

ohhh uach dieses Kärtchen
hast du wieder gaz bezaubernd
hinbekommen,... diese Farbenkombination
ist echt dein Ding,.... traumhaft gefällt mir

Liebe Grüsse
Kydascha

Maditchen - 3/1/2009 um 19:50

....... und schon wieder ist eine super schöne Karte in der Farbkombi rosa/ grün entstanden.
Auch die gefällt mir wieder sehr gut!

LG,
Birgit

zauberhaft2001 - 3/1/2009 um 20:39

Tolle Karte - toller Hintergrund und toll coloriert !!! :thumbup:

sanny261 - 3/1/2009 um 21:39

ich mag rosa/grün auch super gerne-nur krieg ich die kombi nie so toll umgesetzt wie du!
dein kärtchen ist klasse geworden :thumbup:

Sheila1708   - 4/1/2009 um 10:16

woooooooooow.... die ist auch super schön. Toll coloriert. Gefällt mir richtig gut. :thumbup:

Renate1981 - 4/1/2009 um 11:09

einfach total süß die karte, gefällt mir wirklich sehr gut :happy:

BastelBiBu - 4/1/2009 um 14:42

Super schöne Karte!!!

Ich frage mich immer wieder: Wie kann man so etwas schönes zaubern? Das stimmt einfach alles! :-)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=87618