Thema: mit meiner neuen Slice...

Forum: Stempeln

Autor behsan


behsan - 3/1/2009 um 22:23

...sind diese Karten in den letzten 2 Tagen entstanden...das ist so ein geniales Teil!!!!


http://666kb.com/i/b58prrsxloipoasxx.jpg

http://666kb.com/i/b58psfybqnuo3z66d.jpg

http://666kb.com/i/b58pt3lha09jkvrid.jpg


[Editiert am 3/1/2009 um 22:24 von behsan]

Familywoman - 3/1/2009 um 22:25

sehen suppi aus klasse eine schöner wie die andere!
Bussie DREA :knuddel:

Elkinger - 3/1/2009 um 22:25

Ich weiß zwar nicht, was du für eine neue Slice hast, aber die Karten sind echt top :thumbup: :thumbup:

Da passt alles und so zauberhaft coloriert :knuddel:

Maditchen - 3/1/2009 um 22:30

Ach, was habt ihr alles für geniale Werkzeuge.
Die Karten sehen klasse aus, aber nicht nur Dank der Slice, du hast auch super coloriert und klasse zusammengestellt!

LG,
Birgit

titusmuck   - 3/1/2009 um 22:33

sind super schön deine Karten, aber bitte was ist ein " Slice"??

behsan - 3/1/2009 um 22:51

ein kleiner Computer/Schneidemaschine...auf SD-Karten sind zig Motive und Alphabete gespeichert und dann die Größe auswählen und die kleine Maus schneiden lassen :lol:
flati hat da schonmal was zu geschrieben und auch einen Link reingesetzt...


[Editiert am 3/1/2009 um 22:52 von behsan]

Manu1970 - 3/1/2009 um 22:52

Die Karten sind wunderschön geworden.Ich weiss zwar nciht was Slice ist aber die zusammenstellung sieht klasse aud.
LG
Manu

steinchen - 3/1/2009 um 22:56

Super schön sind deine Karten geworden. Auch die Farbwahl und die Colorationen.
Warte auch drauf, dass der Shop die Slice wieder im Angebot hat. Scheint ja wirklich ein Wunderding zu sein!
LG Marion

titusmuck   - 3/1/2009 um 23:02

Ach, jetzt weiß ich was du meinst, Flati hat sie im Einkaufszettel stolz präsentiert :lol: :lol:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=81&tid=47530&page=101&orderdate=ASC wehn es interessiert kann ja da mal schaun gehen


[Editiert am 3/1/2009 um 23:42 von titusmuck]

Anki - 3/1/2009 um 23:07

Wunderschön!
Einfach traumhafte schöne Karten!
Ein ganz liebes Kompliment von mir! :knuddel:

LG Anki

YanLeo - 3/1/2009 um 23:16

Super schön geworden :thumbup:

Ich glaub ich muss mich hier schnellstens wieder abmelden :redhead: ............sonst gehe ich in den nächsten Monaten pleite....sooo viele Ideen,sooo viele Dinge die ich doch eigentlich ALLE bräuchte :redhead:
Stempel,Slice,Scor Pal.....und und und
Booaahh was hab ich bloß alles bisher noch nicht entdeckt :mad2: :cry: :partyon: :partyon: :partyon:

KreativerEngel - 3/1/2009 um 23:32

Wow, deine Karten sind wirklich traumhaft...
Vorallem die ersten zwei haben es mir angetan :happy:

LG Nadine

sternchen-1503 - 3/1/2009 um 23:36

Super schöne Karten. Am besten gefällt mir die rote. :happy:
LG Bianca

mercedes21 - 3/1/2009 um 23:45

Deine Karten sind wunderschön geworden.

LG
mercedes21

flati   - 4/1/2009 um 00:19

Superschön, ich bin begeistert :thumbup: :thumbup: :thumbup:

zauberhaft2001 - 4/1/2009 um 09:45

Oh die sind echt toll geworden... tolle Farben, tolle Gestaltungen und auch
super coloriert !!! :thumbup:

dasima - 4/1/2009 um 09:56

Deine Karten sehen einfach nur
GENIAL aus :thumbup: :thumbup:
LG Silke

Sheila1708   - 4/1/2009 um 10:13

Deine Karten gefallen mit gut. :thumbup:

MiCo 1961 - 4/1/2009 um 10:21

Wow, deine Karten sind wunderschön. :thumbup:

tiermama   - 4/1/2009 um 10:33

Ich bin hin und weg :beten: Sooooo schöne Karten hast du gemacht! Und deine Colorationen sind ein Traum!!! Wie macht man so was?????

Und die Slice steht ganz oben auf meinem Wunschzettel :redhead:

irishgirl - 4/1/2009 um 10:45

Wunderschön! :beten: Alle 3 Karten sind Dir wieder super gelungen!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Kydascha - 4/1/2009 um 10:49

Hallo behsan

ich kann dazu nur sagen:
T R A U M H A F T
die sehen so liebevoll aus
mir fehlen echt die Worte

Liebe Grüsse
Kydascha

Renate1981 - 4/1/2009 um 11:08

super tolle karten sind das!! TOP

Lumpie - 4/1/2009 um 11:13

Der reine Wahnsinn Deine Karten, finde ich total klasse.

LG Sanny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=87629