Thema: der Baum (von tiermama)

Forum: Stempeln

Autor Kydascha


Kydascha - 16/1/2009 um 08:10

Hallo zusammen

tiermama hatte doch diesen Baum
gewerkelt als traumhafte Karte
ich hatte sie gebeten mir einen
Abdruck zu senden und ich wollte
auch mal versuchen den Baum zu
colorieren,.... nur mit Aquarellstiften
von Mondulez,.... ist echt nicht ganz
einfach

wie gefällt euch das Kärtchen??

[URL=http://imageshack.us]http://img104.imageshack.us/img104/9561/1kopievonbaumlr9.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img104/1kopievonbaumlr9.jpg/1/]http://img104.imageshack.us/img104/1kopievonbaumlr9.jpg/1/w315.png[/URL]

eingescannt und eingestellt von mir

Liebe Grüsse
Kydascha

Maditchen - 16/1/2009 um 08:16

Die Coloration ist dir hier super gelungen!
Ein Motiv, was ich auch sehr schön finde und vor allem vielseitig einsetzbar ist!
So ein Stempel fehlt mir auch noch!

LG,
Birgit

nata1984 - 16/1/2009 um 08:32

Ein wunderschöner Baum und eine super Coloration und dann auch noch als Karte! Super!

Natascha

frankymouse - 16/1/2009 um 09:05

Ich finde es ist Dir wunderbar gelungen- gefällt mir sehr gut

tiermama   - 16/1/2009 um 15:10

Wunderschön hast du das gemacht!!!!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Der Baum(also der Stempel) hat was, aber ist wie du schreibst wirklichnicht leicht zu verarbeiten. Hast mit Wasser oder Babyöl coloriert?

Hexe666 - 16/1/2009 um 15:11

Haste sehr schön gemacht. :happy:

Kydascha - 16/1/2009 um 15:11

Huhu Zusammen

@all lieben lieben Dank

@tiermama
wollte been ne PM schreiben und fand den Beitrag nicht mehr
nee nur mit Mondulez Aquarellstiften ohne Oel und ohne Wasser

Lieben Dank

Liebe Grüsse
KYdascha

BarbaraS - 16/1/2009 um 16:25

Der Baum ist sehr schön coloriert und die Karte gut gelungen. :happy:

katikreativ - 16/1/2009 um 16:32

wow, schöne Karte
Kati

Antara - 16/1/2009 um 19:56

Hallo Kydascha !
Ich finde deine Karte ganz toll. Besonders bewundere ich deinen Hintergrund. Verrätst du mir wie du das Blaue vom Himmel gemacht hast ?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=88426