Thema: Auch mal eine House Mouse von mir!

Forum: Stempeln

Autor Maditchen


Maditchen - 17/1/2009 um 15:12

Ja, so richtig gefallen tut sie mir nicht, die Karte.
Ich hatte heute eigentlich anderes vor, wo ich doch eine "sturmfreie Bude" habe. Aber wenn man schon mit Kopfweh aufwacht, dann ist es auch nicht so, wie man es sich vorgestellt hat.
Nun habe ich dieses Stempelmotiv verarbeitet.


http://i41.tinypic.com/2em09ya.jpg


Vielleicht liegt es einfach am Motiv, dass mir die Arbeit dann doch nicht soviel Spaß gemacht hat.
Mal gucken, ob ich den Stempel nicht mal gegen einen anderen tauschen kann!

Vielen Dank fürs schauen,
Birgit

tacka78 - 17/1/2009 um 15:14

allso ich finde die karte richtig klasse :thumbup:

ramoth - 17/1/2009 um 15:37

Also, ich find die Karte oberknuffig! Das Motiv, die Coloration und die ganze Karte komplett :)

Ich hoffe/denke, daß es eher an Deinen Kopfschmerzen als an dem Motiv liegt!

Gute Besserung für Deinen Kopf!

silvi schmidt - 17/1/2009 um 15:50

supersüß und prima coloriert!
liebe grüße,
silvi

Kydascha - 17/1/2009 um 15:52

Hallo Maditchen

ohhh wie ist die goldig
was für ein liebes Motiv
und hast du genial
coloriert,.... schmach dahin

Liebe grüsse
Kydascha

Bastelwastel01 - 17/1/2009 um 15:52

Ich finde deine Karte super. :thumbup:
Mir gefällt das Motiv und auch deine Machart.

Und gute Besserung. :happy:

Cyberangel   - 17/1/2009 um 16:04

Ich finde das Motiv auch oberknuffig und das was du daraus gemacht hast, kann sich doch auch sehen lassen Ɉ:

Sunny77 - 22/1/2009 um 03:34



woooow, die Karte ist echt super genial!
:superb: :superb: :superb: :superb: :superb: :superb: :superb: :superb:
LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=88527