Thema: mal wieder ein Versuch

Forum: Stempeln

Autor bubble


bubble - 17/1/2009 um 16:58

Der Raum unten rechts ....
da kommt noch ein Schriftsticker drauf, wenn ich weiß für wen oder was die Karte ist

Danke fürs schauen
[URL=http://www.directupload.net]http://s11.directupload.net/images/090117/iz5gav4z.jpg[/URL]

sanny261 - 17/1/2009 um 17:04

die ist süß geworden!ich hät den schnörkel vielleicht in nem dunklen blau gemacht,aber das ist ja geschmackssache!mir gefällt sie :happy:

Hexe666 - 17/1/2009 um 17:15

Sieht schön aus. :happy:

silvi schmidt - 17/1/2009 um 17:25

haste hübsch gemacht!
liebe grüße,
silvi

holli - 17/1/2009 um 18:47

Schaut gut aus aber wäre sehe es noch besser aus wenn der Schnörkelstempel direkt ins hellblaue Feld gestempelt worden wäre?

Sunny77 - 22/1/2009 um 03:34



wie immer total super schön!
:superb: :superb: :superb: :superb: :superb: :superb: :superb: :superb:
LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=88533