Thema: PIB-Schublade

Forum: Stempeln

Autor Emmi41


Emmi41 - 17/1/2009 um 19:37

Hi Zusammen,
hier habe ich eine Post-it-Schublade gemacht ... mein eigener Entwurf. Man kann es auch hinhängen. Unter dem PiB sind 4 Streichholzschachtelschubladen verborgen.
Sieht man auf dem 2ten Bild


http://img84.imageshack.us/img84/1371/dsci0015c400381kh6.jpg
http://img120.imageshack.us/img120/8747/dsci0017c400264pk5.jpg


[Editiert am 22/1/2009 um 21:26 von Emmi41]

AdelheidvonSchaf - 17/1/2009 um 19:47

Geniale Idee!!!! Und superschöne Farbe.

Gefällt mir ganz ganz toll.

Ich mag mehr von Dir sehen!!!

frankymouse - 17/1/2009 um 20:06

Klasse Idee und wunderschön umgesetzt. Habe mir Deine Sachen mal angesehen und finde Du machst tolle Sachen!!! :thumbup:

serafeena - 17/1/2009 um 21:04

einfach schön! :thumbup:

lg serafeena

Sensation8385 - 17/1/2009 um 22:07

sieht echt schön aus. und die farbe ichliebe grün :)
lg mady

OliviaZ - 18/1/2009 um 09:25

Ist ja eine tolle Idee und sehr schön gemacht :thumbup:

LG
OliviaZ

knutschmausis - 18/1/2009 um 10:39

Eine geniale Idee und toll umgesetzt. Auch ´ne super tolle Farbe.
Was mir aber nicht so gut gefällt, sind die halb umgeschlagenen Flowers. Glaube, kl. nicht gefaltete Flowers würden mir besser gefallen...

lady-sonja - 18/1/2009 um 13:14

Boah die ist ja schick geworden! Gefällt mir sehr gut! :thumbup:
Tolle Idee!

DarkLady1978 - 18/1/2009 um 13:24

Super! Sieht klasse aus und ist ne geniale Idee! Perfekt!!

diehex - 18/1/2009 um 14:00

:thumbup: Das ist ja toll, super Idee!

ramoth - 18/1/2009 um 17:22

Wow, das ist ja ne tolle Idee! Dein PIB-Schublädchen gefällt mir sehr gut, auch wie Du es farblich gestaltet hast

Emmi41 - 18/1/2009 um 17:26


Zitat von knutschmausis, am 18/1/2009 um 10:39
Eine geniale Idee und toll umgesetzt. Auch ´ne super tolle Farbe.
Was mir aber nicht so gut gefällt, sind die halb umgeschlagenen Flowers. Glaube, kl. nicht gefaltete Flowers würden mir besser gefallen...

Hi - die Geschmäcker sind ja verschieden - aber ja - warum nicht mit kleinen Flowers. Ich hatte mich für eine Größere entschieden, weil die Brad"flügel" in den Streichholzschachteln umgeknickt werden müssen und wenn man mehrere reinpinnt, könnte es sein, daß die Schachteln schlechter zu gehen. Aber probier es doch mal aus und zeig uns das Ergebnis ....

@all: Dankeschön

serafeena - 18/1/2009 um 17:34


Zitat von knutschmausis, am 18/1/2009 um 10:39
Was mir aber nicht so gut gefällt, sind die halb umgeschlagenen Flowers.

Mir gefallen gerade die großen, überstehenden Blüten gut - kleine Blüten sehen dort irgendwie fipsig (winzig) aus. Auf dem Blog ist ja so ein Beispiel zu sehen. Ich finde die Proportionen mit den großen Blüten passender. Aber das ist natürlich Geschmackssache :wink:

purzelheike - 18/1/2009 um 18:02

Mir gefällt Dein Werk sehr guuuut :happy:
Stellt ruhig mehr von solchen Sachen ein, denn dann kann ich viel nachbasteln :lol:

Emmi41 - 18/1/2009 um 18:06


Zitat von purzelheike, am 18/1/2009 um 18:02
Mir gefällt Dein Werk sehr guuuut :happy:
Stellt ruhig mehr von solchen Sachen ein, denn dann kann ich viel nachbasteln :lol:

@Purzelheike : Lachkichersmile
@Serafeena: Dein Zitat: Mir gefallen gerade die großen, überstehenden Blüten gut - kleine Blüten sehen dort irgendwie fipsig (winzig) aus. Auf dem Blog ist ja so ein Beispiel zu sehen. Ich finde die Proportionen mit den großen Blüten passender. Aber das ist natürlich Geschmackssache
... sehe ich auch so ..... allerdings wie wir Beide ja schon festgestellt haben ... ist immer Geschmackssache - und ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, von da her, wäre es toll, wenn das mal jemand nachmacht und ich/wir sehen kann/könnten, wie es wirkt.

Sunny77 - 22/1/2009 um 18:26

Hallo

Bitte die Bilder auf 600x450 Pixel und unter 100kb verkleinern, ansonsten müssen wir sie leider löschen.
Hier dazu die bestehende Regel:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=view thread&tid=86879

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=88546