Thema: der 1. Versuch ...

Forum: Stempeln

Autor Anke AN


Anke AN - 28/1/2009 um 17:59

Vielen Dank für eure Anworten.
Ich glaube, ich muss die nächste Karte auch anders fotografieren, da ich weder das marmorierte braune Papier, noch das geprägte Weiße richtig erkennen kann. So finde ich die Karte etwas "nackig", in Natura eigentlich nicht.
Vielleicht sieht man das besser, wenn die Karte "steht" und ich ein Foto mache.
Naja Übung macht den Meister (bis dahin dauert es wohl noch :lol: )

Lieben Gruß
Anke

nata1984 - 28/1/2009 um 09:31

Eine sehr schöne Karte. Da bin ich mal auf deine weitere Werke gespannt!

Natascha

menni29 - 28/1/2009 um 09:03

Wunderschöne Karte. :knuddel: Ich hatte den weißen Rand poch leicht verwischt, aber das ist Geschmacksache. :knuddel:

ICh würde sagen, der erste Versuch ist gelungen. :knuddel:

Anke AN - 27/1/2009 um 16:35

eine Karte einzustellen: :lol:
http://s8b.directupload.net/images/090127/6o88u9v7.jpg

Der weiße Hintergrund ist gecuttlet und der Schnee mit Glimmer.

von mir gebastelt und photografiert

Liebe Grüße
Anke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=89235