Thema: WoJ und Sarah Kay

Forum: Stempeln

Autor mausi76


mausi76 - 2/2/2009 um 16:49

Hallo,
auf die Gefahr hin, daß ich euch auf den Keks gehe will ich euch meine heutigen Karten zeigen. :redhead:

Sarah Kay:
http://666kb.com/i/b62w2e24htxv5km4d.jpg

Whiff of Joy........Melinda:
http://666kb.com/i/b62w58jvhtlvvid4t.jpg


Hoffe euch gefallen sie wieder. Irgendwie komme ich von Lila, Blau und Pink nicht los. :puzz:

Familywoman - 2/2/2009 um 16:51

Zauberhaft Süße beide wunderschön!!!
Alle wieder fit bei Euch???Bei uns ist jetzt der Kurze dran!!! ;(

Grüßlie DREA :knuddel:

mausi76 - 2/2/2009 um 16:54

Dankeschön!!

@Drea, nö nix fit. Mann und Kinder gehts so einigermaßen. Sie haben kein Fieber mehr.
Ich mache jetzt das Schlußlicht............Fieber, Husten, Schnupfen............alles was dazu
gehört. Lenke mich mit basteln etwas ab, denn ich kann mich ja nicht einfach so hin legen.
Kidis wollen beschäftigt werden. :puzz:

pelauerpower - 2/2/2009 um 16:58

Auch diese Karten von dir sind wieder superschön geworden!!!

Maditchen - 2/2/2009 um 17:04

Die sind ja wieder zuckersüß geworden wobei mir die erste ein kleines
bisschen besser gefällt, liegt wohl am Motiv!

LG,
Birgit

P.s. Gute Besserung

gisgor - 2/2/2009 um 17:05

ich habe garkeinen keks auf den du mir mit deinen werken gehen kannst. :lol:
die karten sind wieder wunderschön, wobei mir die 1. einen kleinen tick besser gefällt.
lg giesela

Rumpelwicht - 2/2/2009 um 17:15

Wunderschön sind Sie geworden Deine zwei Karten. Bleib ruhig bei den Farben mir gefallen die.
Dann wünsch ich Dir mal Gute Besserung.
LG
Katja

katikreativ - 2/2/2009 um 17:28

Also ich liebe lila und die Motive sind viel schöner als die langweiligen Tildas
:exclam:
Also Keks? Wie jetzt?? Du gehst uns höchstens auf den Keks, wenn du nix mehr zeigst*gg* :lol:
Deine Karten sind nämlich beide wunderschön
kati

MiCo 1961 - 2/2/2009 um 17:31

Wunderbare Karten hast du gemacht,

mir gefallen alle beide sehr gut !!!!! :thumbup:

Black-Cat - 2/2/2009 um 17:44

Mich kann keiner mit schönen Karten nerven, und deine gefallen mir ! :knuddel:

bibo62 - 2/2/2009 um 18:40

Die Karten gefallen mir wirklich gut :thumbsup:

Kannst Du mir sagen, wo man die großen Eylets bekommt, die Du auf der ersten karte hast? :redhead:

LG
Birgit

mausi76 - 2/2/2009 um 19:13

Dankeschön für die lieben Kommentare!!!

@bibo62........das sind Jumbo Ösen von Stampin' Up. Bei Interesse bei mir melden........evtl. bestelle ich in Kürze wieder da schon Anfragen gekommen sind.

menni29 - 2/2/2009 um 23:53

Wunderschöne Karten. :knuddel:

alma071085 - 3/2/2009 um 11:20

Mir gehst du sicher nicht auf den Keks mit deinen Karten. Ich kann mich an den tollen Kunstwerken gar nicht satt sehen !! Wieder wunderschön.

LG Alma

Linchenmaus - 3/2/2009 um 11:49

oh, wie schön....

Pekinese - 3/2/2009 um 12:57

Das sind wunderschöne Karten....LG Renate

ente535 - 3/2/2009 um 15:42

Mit Fieber werkelst du so zauberhafte Karten? :puzz:

Ich wünsche dir gute Besserung. :knuddel:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=89669