Thema: ## ungewöhnlich...##

Forum: Stempeln

Autor tabeafinja


tabeafinja - 8/2/2009 um 14:41

schlicht , für meine Begriffe sind diese beiden fast identischen Karten , aber ich musste diesen Stempel einfach mal so in Szene setzten , ich finde den nur sooo schön...

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/p1290039_144504.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/p1290040_144535.jpg

In rosa gefällt es mir eine Spur besser , was meint ihr (dafür hab ich die Grüne schon verkauft ..ggg...)

Maditchen - 8/2/2009 um 14:43

Die sind beide schön geworden, aber das rosa gefällt mir noch etwas besser.
Der Stempel ist ja wunderschön!

LG,
Birgit

01moni - 8/2/2009 um 14:44

Also ich muß sagen, die Grüne gefällt mir am besten!

Einfach und dadurch sehr edel.

Liebe Grüße
Moni

gisgor - 8/2/2009 um 15:25

die karten sind sehr schön geworden, mal was ganz anderes. mir gefällt die grüne etwas besser.
lg giesela

Sternschnuppe7 - 8/2/2009 um 17:08

Super sind deine Karten geworden. Sind die embosst oder schaut das nur so aus?
Die Grüne gefällt mir auch am besten.

tabeafinja - 8/2/2009 um 17:10


Zitat von Sternschnuppe7, am 8/2/2009 um 17:08
Super sind deine Karten geworden. Sind die embosst oder schaut das nur so aus?
Die Grüne gefällt mir auch am besten.



Nein sie sind ,,nur,, gestempelt....

@ all...danke für eure lieben Kommentare...

nata1984 - 8/2/2009 um 22:19

Sehr schöne Karten, hat was!

Natascha

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=90069