Thema: Ich wollte ja eigentlich nicht ... hab es doch getan ... Ein Kärtchen von mir

Forum: Stempeln

Autor Gigelfisch


Gigelfisch - 13/2/2009 um 12:43

Jaja ... so ist das, wenn man sich vornimmt, in der Prüfungszeit NIX zu basteln ... man hält es eh nicht durch ...

Da ich in Behsans Ü-Umschlag diesen Süßen Alf drinnenhatte und mich auch gleich in ihn verliebt hatte ... und nach bisschen colorierübung (endlich kann man mal auch was versauen, ohne dass man um den abdruck trauert...) hab ich mich dann an ein Kärtchen mit ihm gewagt
Und mit lieber Unterstützung von Tigger-Dr ist diese Karte herausgekommen:


http://img.photobucket.com/albums/v221/Gigelfisch/Alf_erste_Karte_small.jpg
Meine Karte, mein Alf, mein Bild :lol:

Liebe Dana, danke nochmal für deine Ideen :knuddel: :knuddel: Sowas hilft einem Anfänger richtig gut!!

Lo, Kritik usw. natürlich gern gesehen!!!!

Liebe Grüße

Stefanie

nata1984 - 13/2/2009 um 12:47

Eine schöne Karte ist es geworden! Und mach dir doch nicht so viele Vorwürfe wegen dem Basteln. Zwischen dem Lernen muss man doch mal eine Pause machen! :happy:

Natascha

hippe - 13/2/2009 um 12:48

Na die ist doch schön geworden, weiter so!
Der ist wirklich süß der kleine Alf.

LG Hippe (Conny)

danoli - 13/2/2009 um 13:53

Mir gefällt die Karte auch sehr gut, ist ´ne runde Sache und eine schöne Farbwahl!

LG Dana

bobbybroker   - 13/2/2009 um 13:55

Eine schöne Kombination.

menni29 - 13/2/2009 um 15:29

Habs Dir ja schon im Chat gesagt, die Karte ist wunderschön. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=90384