Thema: Türschild für die kleine Maus LEA in Lieblingsfarben

Forum: Stempeln

Autor mummy123


mummy123 - 16/2/2009 um 22:28

Huhu !

Ach Möööönsch ... ich habe das Türschild schon länger fertig, es ist auch schon bei der süßen Maus gelandet, für die ich das Schildchen gemacht habe. Nur habe ich Dussel mal wieder vergessen ,es Euch zu zeigen. Die Mama der kleinen Maus war begeistert und die kleine Maus auch. Und wie gefällt es Euch ?

Hier das ganze Schild:

http://i41.tinypic.com/25aizvn.jpg

und hier eine Nahaufnahme des Motivs:

http://i43.tinypic.com/jzxqma.jpg

Lumpie - 16/2/2009 um 23:54

Ich finde es wunderschön. Hast Du super gemacht.
Da hätte ich mich auch darüber gefreut-

LG sanny

schipi71   - 16/2/2009 um 23:56

Dein Türschild sieht niedlich aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lexys - 17/2/2009 um 00:11

Oh wie schön!!!
Die liegt ja auf einem Fell :thumbup:
Verrückt... Und mein Patenkind heisst auch Lea..
Und eins Lana falls dir langweilig ist :lol:
Liebevolle Arbeit =)

LG, Sylke

Sheila1708   - 17/2/2009 um 07:46

:actionsmiley033: klasse

Mareike79 - 17/2/2009 um 08:33

wow, wie süß. Da wird sie sich aber freuen.

LG mareike

Sternschnuppe7 - 17/2/2009 um 09:19

Oh das sieht aber süss aus, na da wird aber jemand bestimmt glücklich sein.

Mamise - 17/2/2009 um 14:23

Das ist ja herzallerliebst!!!!
Wär auch was für meine Tochter :lol:

silvi schmidt - 17/2/2009 um 17:38

das türschild sieht total schnuckelig aus!
lg silvi

mummy123 - 17/2/2009 um 19:31

Huhu !

Dankeschöööön für eure lieben Worte ! Das geht heute runter wie Öl !!! :knuddel:

@ Lexys :

Jaaaaaaaaa :lol: , unter Langeweile leide ich nicht gerade ( heute sag´ ich mal leider ,ansonsten ist es ja ganz gut das ich eigentlich keine habe :lol: ) ... aber Du willst mir jetzt nicht sagen, dass Du die Türschilder nicht so hinkriegst , oder !?
Du bist ja wohl das , was man im allgemeinen als Allround-Talent bezeichnet ... wenn ich mir so Deine Bindi-Werke anschaue, könnte ich fast neidisch werden. :lol: :knuddel:
Aber wenn Du unbedingst willst .... RUF MICH AN ! :lol: :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=90652