Thema: hab neuen stempel

Forum: Stempeln

Autor Igeli


Igeli - 27/2/2009 um 09:21

Diesen schönen stempel hab ich ergattert lach und gleich mal verwendet. Gefällt er euch?

LG Igeli

http://igeli.ig.funpic.de/3D_Karten/Sonstige/Bild_1222.jpg

Karte und Foto von Igeli

redmama67 - 27/2/2009 um 09:24

:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
Ja sach mal, was ist das den für ein Süßer Stempel???
Voll schnuffig. Und ob der gefällt und dein Werk auch :thumbup:

LG Mareikje

olline - 27/2/2009 um 10:56

:thumbup: Ist ja ein süßer Fratz und so toll umgesetzt, den Stempel hätte ich auch genommen, die Karte übrigens auch.

LG
Olline

OliviaZ - 27/2/2009 um 11:57

Oh ja, der Stempel gefällt mir auch! Hast eine schöne Karte damit gemacht :thumbup:

LG
OliviaZ

ente535 - 27/2/2009 um 15:13

Kannst du die Karte noch mit dem gleichen Papier matten wie beim Stempelabdruck? Ich glaube, dann würde sie noch besser wirken. :redhead:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sunny77 - 27/2/2009 um 15:16

boah, wie genial! Ich glaub, ich geh dich mal besuchen, während du weg bist :lol: :lol: :lol: :lol: legst den Schlüssel unter die Fußmatte, gell? Dann kann ich mir gleich Abdrücke machen :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Karte ist total superschön

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=91414