Thema: Geschafft mein erstes Schrumpfi

Forum: Stempeln

Autor bubble


bubble - 28/2/2009 um 21:00

Danke Euch erst mal.
@ schnueffelchen,
ich kann dir zu der Schrumpffolie noch gar nicht viel sagen. Das war mein erster.
Was ich weiß das es klar, milchige und schwarze gibt...

Zu den Polychromos.
auch die habe ich jetzt 2 Tage und bin hin und weg.
Gestern habe ich sie mit Terpentinersatz verrieben und heute mit Babyoel. Beides geht super klasse und ich bin sehr zufrieden.
Ich habe mir meine (60 stck) für 78 Euronen erworben.
Ob billig war weiß ich grad nicht... aber ich wollte sie haben *gg

Maditchen - 28/2/2009 um 20:09

.... und, schon das Schrumpf-Fieber ausgebrochen?
Mir macht das ja unheimlich viel Spaß, aber leder habe ich keine Folie mehr.

Dein Schrumpfi sieht Klasse aus!

LG,
Birgit

schnueffelchen - 28/2/2009 um 19:25

supi......die farbgebung gefällt mir auch sehr gut u das stempelchen hab ich auch.....ich warte nur auf mein ez-mount

aber ich hätte dennoch ein paar fragen.....diese schrumpffolie gibt es da nur eine sorte?ich hab in einem shop gesehen schrumpffolie für ein bindegerät.....jetzt weiss ich nicht mehr wo das war u ob ich mich verlesen hab......

und diese polychromos,womit verarbeitet ihr die zusätzlich und wo kann ich die günstigst beziehen oder auch einzeln......sondt kauft frau sich die u die sind auch nichts....ich hab schon einige an aquarell-stiften aber mir ist das nicht "glatt" genug...versteht ihr?

würde mich riesig über eine kleine hilfestellung freuen :knuddel:

lg schnueffelchen

katikreativ - 28/2/2009 um 19:02

och das ist aber ein niedlicher Schrumpfi
Kati

bubble - 28/2/2009 um 18:21

Heute kam meine Folie und ich musste es natürlich auch heute noch ausprobieren.

Hier kommt mein erstes Schrumpfi

Als vergleich ein Abdruck in orginalgröße dabei.

coloriert habe ich mit Polychromos


[URL=http://www.directupload.net]http://s11b.directupload.net/images/090228/pma4iwjx.jpg[/URL]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=91516