Thema: CS #30 Tilda rosa/braun

Forum: Stempeln

Autor Marushy


Marushy - 6/3/2009 um 23:40

Ich war auch mal wieder fleißig und habe heute insg. 3 Karten gebastelt. Diese Karte habe ich nochmal fast das gleiche. Mir war nach heute Rosa/Braun und ist nach einem Sketch von CS #30 entstanden. Leider besitze ich immer noch keine Spellbinders und hab meine Zickzack Schere benutzt. Gefällt euch?
http://img168.imageshack.us/img168/8416/399v.jpg

Herzens_Licht - 6/3/2009 um 23:49

super süss und hut ab vor der zickzackschere,
so schön rund und zackig.

liebe grüsslis nina

KreativerEngel - 6/3/2009 um 23:55

Deine Karte sieht wirklich total super aus, also
mir gefällt sie auf jedenfall... :thumbup:

LG Nadine

Hexe666 - 6/3/2009 um 23:55

Wunderschön. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lady-sonja - 7/3/2009 um 01:16

Oh die ist ja supersüß geworden!! :thumbup:
Diese Farbkombi mag ich auch supergern! Der Hintergrundstempel macht sich toll!

Marushy - 7/3/2009 um 08:45

dankeschön

ente535 - 7/3/2009 um 09:06

Mir gefällt die Karte sehr gut. Und du hast den Kreis super mit der Zickzackschere ausgeschnitten. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

OliviaZ - 7/3/2009 um 09:42

Die Karte ist super und bei dem Zickzack Kreis kann ich nur sagen klasse gemacht. Ich habe das auch schon x mal probiert und das Ergebnis ist immer für den Papierkorb

LG
OliviaZ

jongleurin - 7/3/2009 um 09:53

hallo marushy,

ja, gefällt mir ausgezeichnet... tolle farbkombination und respekt vor deiner coloration...
meins wird immer so krachig... nagut, ich mag auch kräftige farben... aber deines ist so zart und hübsch...
einfach bezaubernd... die farbkombi finde ich auch immer wieder schön... passt einfach super.

prima hast du das gemacht !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lg edith

messie - 7/3/2009 um 14:44


Zitat von OliviaZ, am 7/3/2009 um 09:42
bei dem Zickzack Kreis kann ich nur sagen klasse gemacht. Ich habe das auch schon x mal probiert und das Ergebnis ist immer für den Papierkorb


Das geht mir genauso! Hut ab, wie sauber das bei dir aussieht.

Deine Coloration ist klasse, besonders das Gesicht beeindruckt mich. :beten:

gisgor - 7/3/2009 um 15:12

die karte ist wunderschön, so schöne zarte farben. und der hintergrundstempel sieht auch klasse aus. ach ja, respekt wie du mit der zackenschere umgehen kannst. :thumbup:
lg giesela

Familywoman - 7/3/2009 um 15:15

oh was ein Traum von Karte so tolle zarte Farben ein Traum!!!

Grüßlie DREA :knuddel:

Maditchen - 7/3/2009 um 15:16

Ist die süüüüüß geworden ....
und du hast sehr schön coloriert!

Ganz Klasse!

LG,
Birgit

tillara - 7/3/2009 um 15:17

Superschön :thumbup: Mit der Zickzackschere hätte ich das nicht so exakt hinbekommen :winke:

LG
Marion

Toffi-fee   - 7/3/2009 um 15:58

Total klasse Deine Karte!!

Marushy - 8/3/2009 um 20:15

danke für eure nette kommentare

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=91925