Thema: Meine ersten Tags

Forum: Stempeln

Autor sternchen-1503


sternchen-1503 - 7/3/2009 um 23:57

Habe heute mal ein paar Tags gewerkelt.
Die beiden kleinen eckigen sind von meinen Kindern.

http://img156.imageshack.us/img156/7214/tag1.jpg

http://img156.imageshack.us/img156/6148/tag2.jpg

Über Lob und Kritik von Euch würde ich mich freuen.

Von mir und meinen Kids gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir.

nata1984 - 8/3/2009 um 14:11

Das sind schöne Formen, leider ist sehr einfarbig. Wenn du noch Designpapier mit etwas Rand draufgeklebt hättest, würde es sich noch schöner werden.

LG

Natascha

sternchen-1503 - 8/3/2009 um 21:18

Werde es beim nächsten Mal mal ausprobieren. Danke!
Diese mußten schnell gehen, da meine Kids die ersten gleich für Freunde zum Geburtstag haben wollten.
Sie kamen aber auch so gut an.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=91992