Thema: Nur für Erwachsene...

Forum: Stempeln

Autor kaos


kaos - 8/3/2009 um 19:34

Nachdem ich ja vor kurzem von zwie lieben Elfen Stempelabdrücke zum Thema Männer bekommen habe, musste ich das ja auch einmal ausprobieren...gar nicht so einfach, wenn man an "niedliche" Karten mit "Schnickschnack" gewöhnt ist... Naja, dem Empfänger hat sie gefallen, das ist das Wichtigste, oder?

Bin mal gespannt auf Eure Meinungen, Kommentare und Anregungen.

Hier das Ergebnis:

http://s11.directupload.net/images/090308/wi3a4arf.jpg

Meine Karte, mein Bild.

Viele Grüße
kaos

tillara - 8/3/2009 um 19:37

Na aber HALLO! Das Motiv braucht keinen Schnickschnack :lol: :lol:
:thumbup:

LG
Marion

mercedes21 - 8/3/2009 um 19:50

Die Karte ist hammer geworden :thumbup:

LG
mercedes21

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=92070