Thema: Meine erste Tasse mit meinem neuen Dots-Daisies Hintergrund

Forum: Stempeln

Autor bastelbuesi


bastelbuesi - 13/3/2009 um 14:55

Nachdem ich die Vorlage von kikiwi bekommen habe und diese Woche mein teurer Auktionsgewinn angekommen ist, musste ich mich gleich ans Werk machen. Das Papier hab ich mit den Papier - Gel- Farben (bei kikiwi gekauft :knuddel: ) eingefärbt.
Und das ist dabei herausgekommen.
http://1.bp.blogspot.com/_k5I8LM7YxeQ/SbpYPwdJ_eI/AAAAAAAAALw/gtaNe65__Ic/s400/tassedd.JPG
von mir gebastelt und fotografiert

Wie findet ihrs ? Freu mich über Lob und Kritik !
Lg, Doris


[Editiert am 13/3/2009 um 19:32 von bastelbuesi]

hippe - 13/3/2009 um 14:58

Dein Tässchen ist hübsch geworden.
Gefällt mir sehr gut!

LG Hippe (Conny)

serafeena - 13/3/2009 um 15:31

super schön! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich mag die Farbkombination - und den HG-Stempel, der ist einerseits schön dezent aber doch nicht unauffällig. Irgendwie niedlich :happy:

Wo gibt's denn die Anleitung für das nette Tässchen? Das würd ich auch gerne mal nachbasteln ... :beten:

lg serafeena


[Editiert am 13/3/2009 um 15:32 von serafeena]

ente535 - 13/3/2009 um 15:36

Ich möchte bitte auch gerne diese Bastelanleitung haben.

Und mir gefällt deine Tasse sehr gut. Die Farben harmonieren prima miteinander. :thumbup: Na ja, und der Hintergrundstempel ist einfach suuuuuuper.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Tangoflower - 13/3/2009 um 15:36

Das sieht echt süß aus! Gut das du das mit den Farben erklärt hast, ich hätte dich nämlich sonst gefragt! :lol:

silvi schmidt - 13/3/2009 um 15:57

sieht sehr süß aus!
lg silvi

bastelbuesi - 13/3/2009 um 18:12

Danke für die lobenden Kommentare :knuddel:

Die Vorlage habe ich als Pdf gespeichert, wenn sie jemand möchte, bitte e-mail Adresse schicken.
Ganz liebe Grüsse, Doris

serafeena - 13/3/2009 um 19:02

ich, ich, ich (fingerhochstreck) bitte! :beten:
meine e-mail hast du doch schon - einfach auf den passenden Button klicken :happy:

lg serafeena

AdelheidvonSchaf - 13/3/2009 um 19:16

Die Tasse sieht prima aus!!!!

bastelbuesi - 13/3/2009 um 19:27

@serafeena, die mail ist raus :winke: Viel Spass beim nachbasteln :lol:
Liebe Grüsse, Doris

serafeena - 13/3/2009 um 19:44

DANKE! huiiii, die sieht ja höchst professionell aus! :beten:
Was für ein Glück, dass das Wochenende bevorsteht - Zeit zum Tassenbasteln :lol:

lg serafeena

kleine Biene - 13/3/2009 um 19:48

Ohhh,die Tasse sieht klasse aus, ist auch für Ostern perfekt, ich meld mich auch mal ganz lieb :happy: , hätt die Anleitung auch ganz gern

Danke
Janet

Monsterle - 13/3/2009 um 19:52

Gefällt mir sehr gut deine Tasse - haste toll gemacht.

Mamise - 13/3/2009 um 20:07

Gefällt mir sehr gut, die Farben harmonieren so schön!!!

Kikiwi - 13/3/2009 um 20:16

Hey die ist aber wirklich superschön!! Vorlage ist superschön umgesetzt und die Farben haben auch einen guten Empfänger gefunden!

Ich freu mich das Du so schöne Dinge damit zauberst! :knuddel:

Maditchen - 13/3/2009 um 21:16

Die Tasse ist dir super gelungen.
.... ach und der Stempel, da haben wir ja was gemeinsam :redhead: nur meiner ist noch unbenutzt, das wird sich aber am Wochenende ändern!

LG,
Birgit

(die immer wieder gerne deine Beiträge ansieht, wegen der süßen Maus am Ende)

sternchen-1503 - 13/3/2009 um 21:21

Sehr schön geworden. Es passt einfach alles gut zusammen.

bastelbuesi - 13/3/2009 um 21:21

@ kleine biene, mail ist soeben raus an dich !

@ kikiwi, und ich freu mich jeden Tag aufs neue dass ich die Farben habe :lol: :beten:

@ maditchen, na dann mal los, auf zum stempeln :lol: und Danke für die süsse Maus :knuddel: (sags ihr aber nicht, sonst wird sie noch eingebildet :lol: :lol: )

Lg, Doris

hobbytiger - 13/3/2009 um 22:20

Huhu,

sie ist wirklich wunderschön geworden!!!

Renate1981 - 13/3/2009 um 22:27

ich finde die tasse einfach oberklasse u wunderschön!! :happy:

gisgor - 13/3/2009 um 22:33

deine tasse sieht richtig klasse aus. auch von der farbe her sehr schön. :thumbup:
lg giesela

nikitty - 13/3/2009 um 22:38

Schön ist deine Tasse.Die Farbekombi ist Super.
Bitte dich auch um die Anleitung.

Der HG Stempel ist wirklich ein Traum.

Liebe Grüsse
Nicole

bastelbuesi - 13/3/2009 um 23:18

@hobbytiger und nikitty , die mails an euch sind raus und Danke an die anderen für die lobenden Worte. :knuddel:

LG, Doris

Bastelwastel01 - 13/3/2009 um 23:32

Die Tasse ist super. :thumbup: :thumbup:
Alles passt. :happy:

nata1984 - 13/3/2009 um 23:33

Ach wie süß!

Natascha

pampawitch - 14/3/2009 um 08:42

Hallo!

Die Tasse sieht super aus!

Und der HG ist ein Traum.... seit gestern träume ich übrigens jetzt auch mit. Und meiner ist sogar schon benutzt worden!

Der macht totalen Spass...

Lieben Gruß

Pampawitch

Sensation8385 - 14/3/2009 um 23:39

:thumbup:

redmama67 - 15/3/2009 um 01:40

Liebe Doris,

deine Tasse sieht toll aus. Sehr schöne Farbkombi :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich wäre auch sehr an der Anleitung interessiert :knuddel:

LG Mareikje

knutsel - 15/3/2009 um 10:09

Super toll gemacht!!!

Liebe Grüße
Ilona

hexe1979 - 15/3/2009 um 22:12

huhu
finde diese karte sehr schön
wüsste wohl auch gerne mal wie man so eine tassenkarte macht
könntest du mir auch mal die anleitung geben
damit ich es auch mal versuchen kann
natürlich nur wen es dir nichts ausmacht :redhead:
mache bei den tee und kaffeewichtel mit darf aber auch eine normale karte basteln wen es mit tee
odr kaffe zutuen hat :happy:

bastelbuesi - 15/3/2009 um 22:20

ist aber keine Karte sondern eine richtige 3-dimensionale Tasse ! Willst du die Vorlage trotzdem ?
Lg, Doris

Sunny77 - 20/3/2009 um 02:34




die Tasse ist ein echter Hingucker! Super toll :knuddel:

LG
Sunny




Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=92392